1.990 6

Marc Vamos


kostenloses Benutzerkonto, Mandelbachtal

Showroom!

Bin mal gespannt, ob in der neuen FC noch jemand kommentiert!
Leichter ist es auf jeden Fall nicht geworden! Hab verzweifelt die Kategorien zum einsortieren gesucht! Alles irgendwie ziemlich unstrukturiert. Aber man wird sich dran gewöhnen ...

Kommentare 6

  • Bettina Dittmann 10. Mai 2016, 19:11

    Wunderbar ! Eigentlich bekloppt in ollen Hallen umherzuschlurfen aber absolut reizvoll !
    Super aufs Bild gebracht !
    lg Bettina
  • Marc Vamos 1. Mai 2016, 21:27

    @Udo: Ja ein paar Oldtimer, das wäre natürlich der Hammer! Vielleicht stellt einer ja mal sein altes Auto dort ab, wenn die Halle noch länger vor sich hingammelt! ;-)

    LG Marc

    P.S.: Wir lassen uns nicht unterkriegen, oder?
  • Udo Wenz 30. April 2016, 19:38

    Ich glaube nicht, dass man sich daran gewöhnen wird. Die hätten nicht alles in einen Ordner (GLocke) packen dürfen. Man findet neue Bilder von FC-Freunden sehr schlecht. Auch Kommentare zu eigenen Bildern bekommt man nicht mehr mit wie früher. Zu deinem Bild:-))
    Ich finde solche "lost places" klasse. Du hast es wieder einmal geschafft, durch die gewählte Perspektive, sowie deine Bearbeitung, dass Bild absolut sehenswert zu machen. Klasse die Fenster im hinteren Bereich und das Spiel mit dem Lichteinfall. Könnte mir gut Oldtimer in diesem Showroom vorstellen.
    LG Udo
  • .ambra. 30. April 2016, 10:32

    Eine sehr spezielle Stimmung....v.a. der Teil hinten bei den Fenstern ist sehr gelungen!
  • Gerd Ka. 30. April 2016, 7:13

    Und was für ein Showroom - klasse! Ich habe gerade mein erstes Bild in der neuen fc hochgeladen und bin entsetzt. Die Tags werden automatisch alle klein geschrieben. Die Kategorien gibt es nicht mehr. Das ganze Feeling der fc entspricht nun Flickr und 500px. Hat die fc es wirklich nötig, andere zu kopieren und auf bewährte und lieb gewonnene Konzepte zu verzichten?
    Viele Grüße
    Gerd
  • Lady Durchblick 29. April 2016, 22:42

    schöne alte marode Halle.... klasse Aufnahme
    vg Ingrid

Informationen

Sektion
Ordner Lost Places
Views 1.990
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D200
Objektiv ---
Blende 20
Belichtungszeit 20
Brennweite 17.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten