Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

moinichbins


Complete Mitglied

showdown

Black and White - unsere Kater üben Imponiergehabe

Kommentare 5

  • jbd68 4. Juni 2014, 22:29

    farblich schwierig wie Braut und Bräutigam ...gut gelöst!
    VG Björn
  • Sabine Junge 4. Juni 2014, 11:00

    Hallo und moin! Ich bin's auch! *lach*
    Eine geniale Aufnahme!
    Mal eine andere Art der s/w-Konvertierung!
    Wir haben übrigens beides schon gehabt: Unseren schwarzen Kater Mikesch und unseren Weißen "Joschy", auch "Miezifer" genannt.
    Leider habe ich nur ein Portraitfoto von ihm derzeit.
    Aber: Die Ähnlichkeit ist nicht abzustreiten! ;-)
    LG Sabine
  • renako 4. Juni 2014, 10:51

    boah , wie aufgeplustert die beiden , fliegen da auch mal die fetzen . da würde carlos gerne mitmischen . unsere tierärztin ist schon reich geworden bei den vielen blessuren die er hatte . eimal war es kurz vorm schwanz amputieren !
    lg renate
  • Lichtspielereien 4. Juni 2014, 0:32

    Herrlich, sind das BEIDES Eure ?
    Genial.
    Hab mal gesagt, wenn meine Vögel nicht mehr sind wollte ich auch 2 Katzen und genau wie hier Black & White, aber ich denke bis dahin bin ich dann zu Alt.
    Wer weiss wofür es gut ist )))
    Schön die Beiden.
    LG
    verena
  • Lichtspielereien 4. Juni 2014, 0:32

    Einfach genial - Die glorreichen 2 !
    Gruss
    Herbert

Informationen

Sektion
Ordner Katzen u. Sonstige
Klicks 391
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L IS
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 70.0 mm
ISO 1000