15.658 20

Mario Hallbauer


Premium (World), Leipzig

Showdance

Am 'Boiler' war wieder richtig was los...

Kommentare 20

  • Rike vom Berg 10. November 2023, 19:57

    Die Taucher wirken im Hintergrund wie Spinnen an Fäden in einer anderen Welt...
    LG Rike
  • Maria Weinmann (matewe) 8. September 2016, 11:46

    Ein klasse Bild! LG maria
  • bruninature 26. August 2016, 13:45

    Wow, als Nichtaucher bin ich immer wieder beeindruckt wie schön die Unterwasserwelt ist. Toll das es euch gibt die uns in diese faszinierende Welt einladen. Lg Bruni
  • Ortwin Khan 24. August 2016, 22:43

    Das ist dann unbedingt auch bald mal ein Ziel :))
    Tolle Aufnahme!
    Liebe Grüsse, Ortwin
  • Tobila... Toni Bischof Ladir 24. August 2016, 21:17

    Ja... an dankbarem Publikum mangelt es nicht :-) und das ist sehr gut so, die Begegnungen sind einfach wunderbar. Ein attraktiver Shoot. Gruss Tobila
  • Sandra Kuhna 24. August 2016, 13:47

    ...What A Feeling.... fiel mir zu Deinem Showdance so spontan ein. Die feine diagonale Ausrichtung kommt gut. Bringt richtig Pepp rein. Witzig auch, wie einer der Taucher so knapp über den "Flügel" hinwegschaut. Und wenn ich weiter albern bleibe möchte, würde ich schon fast meinen, die Taucher im HG machen eine Art Wasserballett ;-) Eine tolle Aufnahme!
    LG Sandra
  • Christiane Dreher 24. August 2016, 11:46

    Durch die WW-Aufnahme mit 15 mm hat der Manta eine wirkungsvolle Präsenz, das kommt hier sehr eindrucksvoll rüber, gerade auch wegen der Taucher im HG. Schöner Blickwinkel, die diagonale Schwimmrichtung passt prima.
    LG Christiane
  • Jürgen Divina 23. August 2016, 23:28

    Die Taucher im Hintergrund wirken dagegen echt winzig... Stark gemacht.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • scubaluna 23. August 2016, 20:43

    Und du bist wieder am richtigen Ort :o) Ja immer klappt es nicht doch wenn sich die Chance ergibt dann muss man das einfach im Kasten haben. Fette Beute hast du gemacht. Gefällt mir sehr gut. Erlaube mir zu sagen, dass ich hier noch das Quäntchen "Gelb" rausnehmen würde. Doch das ist schon alles aus dem Bereich der Schubladenkritik.
    LG Reto
  • B.Schalke 23. August 2016, 20:32

    Diese 4 Taucher in der Ferne sind ein wunderbarer Grössenvergleich und machen die Aufnahme lebendig
    VG Biggi
  • Komposti 23. August 2016, 19:35

    Großartiges und beeindruckendes Lebewesen....sehr gut abgelichtet :-)

    HG Komposti
  • Arthur Florian 23. August 2016, 19:21

    Wow...immer wieder schön und immer wieder sehr faszinierend.
    VG Arthur
  • Hans J. Mast 23. August 2016, 18:54

    Kommt schön dynamisch daher. Die Taucher im Hintergrund geben dem Bild eine schöne Tiefe. Sehr sehenswert.
    LG
    Hans
  • dorographie 23. August 2016, 18:21

    cool, wie die Taucher im Meer hängen und den Giganten zuschauen. Das muss ein herrliches Spektakel gewesen sein.
    Und du präsentierst uns den Protagonisten auf eine eindrückliche Art.
    Liebe Grüsse, Doro
  • Oliver Schiebek 23. August 2016, 17:09

    Top!
    VG Oliver

Informationen

Sektion
Ordner Mantas
Views 15.658
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv 15mm
Blende 11
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 15.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten