Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

shylonix79


Basic Mitglied, Wilhelmsburg

Show me your second face " James Franco " von Janine 16 Jh

James Franco verkörpert für mich den Bösewicht meines Romanes, Mr Lincoln. Vielleicht wird mein Fantasie Roman ja eines Tages in der Buchhandlung zu finden sein.
Ein kurzes Zitat zum Vorgeschmack für Zukünftiges:
~Ich bin allein, inhaftiert in meiner Ungewissheit und nebenan klopfen diese Erinnerungen an der festen Ziegelmauer, um endlich von mir befreit zu werden. Doch die Wände sind hoch und glatt verspachtelt, sodass ich keinen Halt mit meinen Fingern finde, die sich versuchen mit Gewalt festzukrallen und hochzuklettern, jedoch immer wieder abrutschen, bis sie letztendlich vor Reibung zu bluten beginnen ~ Jason (Romanfigur)

Kommentare 0