Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tirea


Free Mitglied

Kommentare 3

  • Ann-Cathrin Wirth 2. März 2013, 17:27

    Vom Ansatz schon gut...
    Schade aber, dass die Ohren abgeschnitten sind.
    Und versuch es doch das nächste Mal ohne Blitz, zum einen ist das besser für die Katze, zum andern sehen die Augen dann viel schöner aus. (solltest du keinen Blitz verwendet haben, dann Asche auf mein Haupt, aber für mich siehts wegen der Reflektion der Augen definitiv so aus...)
    Viele Grüße,
    Catha
  • Karlpreu27 2. März 2013, 2:25

    Farblich spannend und gut bearbeitet!
  • Tirea 2. März 2013, 0:00

    Dankeschön :)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 194
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv Unknown (-2147483648) 18-105mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 90.0 mm
ISO 200