Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Margot Kirsch


Basic Mitglied, Saarbrücken

show me the blues

auch dieser junge mann war nur zum zuhören und -schauen dabei.
jan hat ihn mit einbezogen und es hat im sichtlich spaß gemacht! und klasse töne hat er auch aus der trompete herausgeholt!
und viele baten ihn um ein autogramm.... mit stolz im gesicht genoss er das sichtlich.
wie schon erwähnt, trotz regen, wind und gewitter ein erfrischender jazz-abend.
guten wochenstart (erst ab morgen!)
margot

für die die es interessiert....
http://www.maryland-jazzband.de/


the best
the best
Margot Kirsch

auch ein ganzer cooler ;-)
auch ein ganzer cooler ;-)
Margot Kirsch

coolconcentration
coolconcentration
Margot Kirsch

Kommentare 2

  • Juan 10. August 2008, 14:14

    da wäre ich gerne dabei gewesen, aber eben, das geben meine Wiesen und Dörfchen eben nicht her, Lach.
    Da sind die Alphörner zu Hause..
    Die Stellung mit der Trompete beherrscht der Kleine bereits bestens..
    Eine tolle Collage, ich höre den Blues..
    LG.Juan.
  • Pedrofo 10. August 2008, 13:58

    schönes bild - aller anfang ist schwer - ich kenn was davon...
    lg
    peter