15.023 189 Galerie

Sonja Witter


Premium (Basic), Krefeld

Shout ...

Über die Kanäle auf SW reduziert, Verstärkung der Kontraste und per EBV vom Hintergrund freigestellt

Kommentare 189

  • Helene Kramarcsik 3. Januar 2005, 11:30

    Wow im November glänzte ich mit langer Abwesenheit. Da habe ich aber einiges versäumt. Gratuliere! Super Bild!
    Gruß Helene
  • Heidi Zimmerli 18. Dezember 2004, 2:13

    Wau einfach fantastisch!! Gratuliere nachträglich.
    Gruss Heidi
  • D. Jenczmionka 2. Dezember 2004, 0:43

    Herzlichen Glückwunsch zum Stern,...

    Super Bild
  • Lydia S. 17. November 2004, 15:11

    ein verspätetes Pro und herzlichen Glückwunsch...!!!!
    lg.
    lydia
  • Jürgen Doberschütz 17. November 2004, 4:35

    gratulation - war leider zu spät - hat aber gereicht - schönes bild :-))

    lg jürgen
  • Sonja Witter 15. November 2004, 16:17

    Ein herzliches Dankeschön an alle, die sich am Voting beteiligt haben und ganz besonders an, Ekkehard Drath, der mein Foto vorgeschlagen hat!

    LG
    Sonja


    PS: An alle, die glauben, der Erfolg meiner Bilder hinge nur von Buddy-Seilschaften ab....
    Innerhalb der 30 Jahre, die ich mittlerweile fotografiere, habe ich außerhalb der FC schon größere und wichtigere Erfolge gehabt. Und dort ging es nicht um Buddies und Seilschaften.
    Ich gehöre aber nicht zu den Leuten, die damit prahlen und habe es deshalb in meinem Profil nicht erwähnt.
    Neid in in der Form wie ich ihn hier erlebe - denn es ist bei vielen genau das ,was hinter ihren Äußerungen steckt - finde ich ziemlich arm und habe ich dort nicht erlebt.
    Menschlich kommen hier in der FC eben alle Facetten - gute sowie schlechte - zum Vorschein.

    LG
    Sonja
  • Max H. 15. November 2004, 10:31

    was @Nachtigal über die Buddy-Seilschaften schreibt, ist schon zum Teil richtig!
    Was mich aber am meisten stört, sind die Schleimer, die genau mit der Methode in diese Seilschaften hineinzukommen versuchen... davon gibt es nicht wenige... ;-)
    Gruß, Max
  • Verena Scholze 15. November 2004, 7:49

    Glückwunsch nachträglich !!!
    LG, Verena
  • Micha L Weinmann 14. November 2004, 16:35

    Bleibt mir nur noch die Gratulation!!!!
    Glückwunsch
    LG Michael
  • Viktor Hazilov 13. November 2004, 17:24

    schönes bild !!!
  • j0sch 13. November 2004, 13:37

    Geniales Bild!!

    lg, Joschua
  • Georg Dorff 13. November 2004, 11:12

    Herzlichen Glückwunsch
    zu deinem verdienten Stern*
    Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    LG Georg
  • Marco D. 13. November 2004, 9:56

    Starkes Portrait !!!

    Glückwunsch !

    Gruß
    Marco
  • Thomas Jansen510 13. November 2004, 8:38

    he´rzlichen Glückwunsch, das Bild hat es verdient.

    Ganz liebe Grüße
    Thomas
  • J.E. Zimosch 13. November 2004, 8:07

    Gratulation.
    Gruß
    J.E.

Informationen

Sektion
Views 15.023
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (DigiArt)
12. November 2004 234 Pro / 136 Contra

Gelobt von

Öffentliche Favoriten