Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd R


Free Mitglied, _

Short People

Randy Newman - Short People

Short People got no reason
Short People got no reason
Short People got no reason
To live

They got little hands
And little eyes
And they walk around
Tellin' great big lies
They got little noses
And tiny little teeth
They wear platform shoes
On their nasty little fett

Well, I don't want no Short People
Don't want no Short People
Don't want no Short People
Round here

Short People are just the same
As you and I
(A Fool Such As I)
All men are brothers
Until the day they die
(It's A Wonderful World)

Short People got nobody
Short People got nobody
Short People got nobody
To love

They got little baby legs
And they stand so low
You got to pick 'em up
Just to say hello
They got little cars
That got beep, beep, beep
They got little voices
Goin' peep, peep, peep
They got grubby little fingers
And dirty little minds
They're gonna get you every time
Well, I don't want no Short People
Don't want no Short People
Don't want no Short People
'Round here

-.-

by the way: Randy Newman ist auch kein Riese.

-.-
Was bisher geschah:
Anmerkungen:

Matthias Hommes, gestern um 19:34 Uhr
:))))))))) klasse idee!!
nein, ein riese war er nicht- und das stück auch eher ironisch- sarkastisch gemeint.

gruss!

Astrid Dirtsa, gestern um 21:07 Uhr
hoffentlich nimmt dieses projekt nie ein ende!!!!

Kommentare 8

  • Kees Koomans 20. Juli 2003, 19:08

    Tolles Bild, gefällt mir sehr gut.

    Gruss. Kees.
  • Schu Ting 20. Juli 2003, 16:03

    Wieso schreibt Ihr, Randy "war" kein großer Mann? Er lebt doch hoffentlich noch!!! Oder ist er in letzter Zeit dolle gewachsen? Außerdem: er ist schon ein großer Mensch, wenn auch nicht hochgewachsen. Und der Song bezieht sich ja auch eher auf kleine Geister.
    Aber die Idee, das Lied mit Kindern zu bebildern, gefällt mir. Das gibt dem Text eine für mich neue Interpretationsmöglichkeit.
    Gruß, Volkmar.
  • Bernd R 20. Juli 2003, 10:37

    Es war 930 * 314. Da hat dann der Verstümmelsprozess automatisch eingesetzt. Ich mache jetzt nur noch Bilder die 880 Pixel breit sind. ;-)
  • Bernd R 20. Juli 2003, 10:18

    Manche Bilder "optimiert" der fc-Server automatisch. Das Ergebnis muss dabei nicht unbedingt besser werden ;-)
  • Astrid Dirtsa 20. Juli 2003, 10:14

    das muss ich mir merken, wenn jemand die fehlende schärfe bemängelt sag ich einfach das war die fc! hähä
    ;-))
  • Bernd R 20. Juli 2003, 10:11

    Der fc-server war so nett diese Version mit 880 Pixel Bildbreite nicht zu verstümmeln :-) Die Version mit 930 Bildpunkten hatte er auf 800 Punkte zusammen geschrumpft und dabei die Bildqualität stark beeinträchtigt. Jetzt sind die kleinen Leute echt scharf.
  • Astrid Dirtsa 20. Juli 2003, 8:59

    @matthias
    ja das schon, aber wenn es unter projekte fällt hab ich mehr uploads, weißt :-)))
    ich bin für ein immer und ewiges permanentes songtitelPROJEKT, nämlich!
  • Ronnie Koska 20. Juli 2003, 8:12

    schon allein wegen Randy Newman hab ich jetzt einen neuen buddie