Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
279 5

Peter Lippke


Free Mitglied, Nürnberg

short after

Canon Pro90IS, nördliche Adria Blick auf Caorle, November, nicht nachbearbeitet

Kommentare 5

  • Charly Charné 3. Dezember 2001, 16:31

    Was macht man den im November an der Adria ??? Logo... Tolle Bilder.
    Gefällt mir ohne weiteren Kommentar.
    Gruß Charly
  • Markus Jerko 5. November 2001, 21:05

    wirklich sehr eindrucksvoll, geniale farben, ist doch wunderschön was die natur so bieten kann

    ein bild für einen kalender oder eine riesenvergrößerung, wirkt einfach toll, schon fast eine übernatürliche stimmung
  • Hubert Streidl 5. November 2001, 19:51

    Eine eindrucksvolle Stimmung mit Farben, die ich der Natur in der Kombination gar nicht zugetraut hätte.
    Gruß, Hubert
  • Gerald Friedrich 5. November 2001, 19:13

    An diesem Bild gibt es nichts zu meckern,nicht mal den blauen Himmel würde ich beschneiden denn diese Farben gehören dazu!
    Gruß Gerald
  • Günther Weinerth 5. November 2001, 18:50

    Hallo Peter,

    es ist ein sehr schönes Bild, mit tollen Farben.

    Weiß jetzt im Moment nicht, ob das an meinem Monitor liegt, aber der obere Himmelsabschnitt würde ich etwas beschneiden.

    Ciao


    Günni

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 279
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz