Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

The Wanderers


Basic Mitglied, Fleurieu Peninsula

Shore Line of Lake Cowan

Die Gegent um Lake Cowan ist bei Sonnenschein farblich so faszinierent das man eigendlich gar nicht aufhoeren will zu fotographieren. Wie gut das es heutzutage so gut wie nichts mehr kostet.
With colours like this around you, it's easy to get in a photo frenzy .
http://www.australiannomads1.com/

https://www.facebook.com/Australia

Kommentare 21

  • Franz Sklenak 31. Oktober 2013, 19:10

    Was für eindrucksvolle Bilder von Euch. Australien sollte viel näher bei Europa liegen. Da könnte man mit einem Katzensprung diese herrliche Landschaft bewundern.
    Lieben Gruss
    Franz
  • Helga Broel 29. Oktober 2013, 17:19

    Sehr schön anzusehen.
    Ja von den tollen Farben war ich auch fasziniert, als wir dort im Februar vorbei fuhren. Das intensive Rostrot, des Salzsees ist einfach toll.
    LG Helga
  • Josef Schließmann 29. Oktober 2013, 15:35

    Traumhaft diese Landschaft mit ihren wunderbaren Farben, super von dir gezeigt.

    LG Josef
  • Wolfgang Kölln 28. Oktober 2013, 19:37

    Ein purer Genuss, wieder einmal die typisch australischen Farben sehen zu dürfen, Eberhard; ein wirklich tolles Foto...
    Gruß Wolfgang
  • Joerg Fischoetter 27. Oktober 2013, 17:48

    Hier leuchtet die rote Erde besonders hell, was sich von den rötlichen Felsen kräftig abhebt. Schöne Aufnahme - ich hätte hier mit Sicherheit auch "kiloweise" Fotos gemacht!
    Gruss Joerg
  • Dieter Bachmann 27. Oktober 2013, 16:45

    Hi Eberhard schaut absolut klasse aus in diesen vielen Pastelltönen. Der größte Schatz ist sicher das Wasser.
    LG
    Dieter

    p.s.
    Gruß an Deine Gattin Ulrike
  • Klaus Degen 27. Oktober 2013, 15:26

    Bei solch herrlichen Landschaften könnte ich auch gar nicht aufhören zu fotografieren...die Eindrücke vor Ort müssen einmalig sein....

    lg Klaus
  • Andreas T. Brey 27. Oktober 2013, 12:00

    Da seid ihr ja wieder!

    Wirklich tolle Farben, aber ich bevorzuge immer noch regendurchtränkte satte Grünfarben...

    LG
    Andreas
  • Fam. Lutze 27. Oktober 2013, 11:16

    Die Farben sind faszinierend.ich will gern glauben,dass
    man davon nicht genug bekommt.
    LG Volker
  • Trautel R. 27. Oktober 2013, 10:36

    eine faszinierende aufnahme in diesen warmen farbtönen.
    lg trautel
  • wombat`s view 27. Oktober 2013, 10:09

    und genau wenn ich solche bilder seh,
    wird mir klar, warum dieses land auch auf mich eine solche faszination hat .-))
    Gruss Guido
  • Richard. H Fischer 27. Oktober 2013, 2:40

    Wirklich eine Farbsymphonie, Eberhard.
    Ich hoffe das sind nicht Eure Wagenspuren? Da wäre schlecht wieder rauszukommen, denke ich.
    Lieben Gruß, Richard
  • Tanjung-Pinang 26. Oktober 2013, 18:20

    Unwahrscheinlich, diese Farbenvielfalt !
    Klasse festgehalten.
    lg monika
  • Wilfried Jurkowski 26. Oktober 2013, 17:55

    es kostet doch etwas - meine zeit, die ich aber mehr als gerne für ein so wunderschönes foto investiere. die farben sind es wieder, die mich so "anmachen", einfach schön und ich freue mich schon auf 2014 (von darwin nach perth in 6 wochen)
  • Lichtspielereien 26. Oktober 2013, 12:53

    Wie Recht Ihr habt, früher mit einem Film mit 36 Aufnahmen kam man nicht weit.
    Es wirkt schon fast unnatürlich, so mystisch.
    Gefällt mir gut
    LG
    verena
  • Roland Brunn 26. Oktober 2013, 12:14

    Ja wirklich, eine sehr schöne Natur dir du uns hier zeigst ! Da schlägt mein "Aussie-Herz" gleich doppelt so schnell !
    VG Roland
  • Peter Hänsli 26. Oktober 2013, 10:50

    Ich schwelge in Erinnerungen, einfach prächtig die Farbpalette.
    Liebe Grüsse
    Peter
  • Josef Kainz 26. Oktober 2013, 9:52

    Eine sehr schön gezeigte Aufnahme

    Josef
  • Ebi Fotofix 26. Oktober 2013, 9:02

    herrlich diese Farben.... schöne Grüße an Euch nach downunder!
    LG Ebi
  • Renate Mohr 26. Oktober 2013, 8:33

    Eine wunderschöne Farbpalette ...ich kann mir gut vorstellen, wie es ist vor Ort zu sein.
    Das Rot der Erde ist besonders schön und so typisch für Australien.

    LG Renate
  • W.Kuntermann 26. Oktober 2013, 8:12

    Sehr schön hast du dieseGegend festgehalten.
    LG Wolfgang

Informationen

Sektion
Klicks 704
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 18.0 mm
ISO 100

Gelobt von