Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Christine Thon


Free Mitglied

Shopping upside-down

Aufgenommen 1993 in Downtown - LA, ein Shopping-Center das unterirdisch gebaut wurde - sozusagen, der Blick hat mir irgenwie gefallen....

Kommentare 2

  • Enrico Janowski 13. Januar 2002, 11:40

    Schließe mich Oskar voll und ganz an.
    (Schade dass das Wetter nicht besser war)
    Gruß Enrico
  • Oskar Brudel 13. Januar 2002, 9:25

    Mir gefällt der Blick auch - Wolkenkratzer im Hintergrund (mit Spiegelung), interessante "Drahtkuppel" und dann noch die "Aufzüge?" auch noch mit Spiegelungen. Und bei alledem finde ich nichts störendes im Bild.
    Ich finds toll - Gruß Oskar