Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Philipp Lennartz


Free Mitglied, Aachen

Kommentare 4

  • Philipp Günther 18. Juni 2002, 14:12

    Hallo Philipp

    Schaue gerade was die Namensvettern treiben ;-)

    Interessante Umsetzung, wirkt wie gemalt...

    Gruß

    Phil
  • Wolfgang Van Oorschot 23. Juni 2001, 0:54

    wow, starke Wirkung
    dürfte vielleicht ein bischen weniger 'kippen'
    Gruss Wolfgang
  • Achim Orient 12. Juni 2001, 16:08

    hallo philipp, wenn du die unteren 20 prozent abschneidest fände ich es noch besser als ich es sowieso schon finde. tolles experiment, grüsse, achim.
  • Philipp Lennartz 12. Juni 2001, 14:23

    Gleiches Parkhaus, wie "Etage 4", digital fotografiert, Rotton stark angehoben und dann invertiert.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 310
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz