Zurück zur Liste
Shopping in Mailand

Shopping in Mailand

1.509 25

Machtlinger Heinz


Premium (Pro), Pasching

Shopping in Mailand

Beeindruckend, diese überdachte Shoppingmeile mit den vielen internationalen Geschäften in der Nähe des Domplatzes.

Kommentare 25

  • Georges Vermeulen 6. Dezember 2014, 15:43

    Sehr schön festgehalten ...
    Gr Georges
  • struz 6. November 2014, 21:53

    Ein interessanter Ort diese Einkaufsgalerie.
    Gruß Struz
  • E. Ehsani 4. November 2014, 16:54

    Sehr gut getroffen! Gefällt mir Deine Aufnahme! LG Esmail
  • Vitória Castelo Santos 1. November 2014, 19:13

    Das sieht ja ganz gewaltig aus.
    Klasse das Foto.
    LG Vitoria

  • Gerlinde Weninger 1. November 2014, 19:09

    schon lange ein traum von mir dort shoppen gehen zu dürfen, wieviel hunderter brauch ich da!???
    ;-)
    Ein Servus von Gerlinde
  • myart 31. Oktober 2014, 23:24

    Mailänder Scala , auch mal in erster Reihe sitzend gönnt man sich einen Kaffee.
    Im feinen Zwiirn ist man eine Augenweide.
    Nicht weit entfernt der Mailänder Dom ,

  • picture-e GALLERY70 31. Oktober 2014, 14:05

    Fast eine gleiche Architektur habe ich in Moskau vorgefunden und war dort ebenfalls begeistert.
    .........................................................................................
  • Günter7 30. Oktober 2014, 11:43

    Ich sehe ältere Männer mit kurzen Hosen und helle Socken.
    Das können nur Touris sein :-)))
    VG Günter
  • Detlef Schäpers 28. Oktober 2014, 15:03

    das sieht in der Tat sehr nobel aus!
    LG Detlef
  • Maud Morell 28. Oktober 2014, 12:00

    Ein schöner Moment und die Architektur ist der Galleria Umberto in Neapel gleich.
    LG von Maud
  • Werner.Jena 28. Oktober 2014, 11:16

    Ein grandioses Detail einer bezaubernden Stadt.
    Du hast hier einen schier genialen Bildschnitt gewählt, der trotz der Mächtigkeit des Gebäudes, auch die Weitläufigkeit der Halle zeigt. Geradezu verspielt wirkt hingegen die Dachkonstruktion, die scheinbar keinem Sturm standhalten könnte.....
    Durch die schöne Perspektive hast du es auch geschafft, dass das Mosaik sehr gut zur Geltung kommt. Obwohl sehr belebt, zeigt dein Bild sehr gute Details.
    Ein Bild, das mit Leben erfüllt ist und dennoch der tollen Architektur den nötigen Raum gibt.
    Diese Aufnahme könnte ich mir auch sehr gut mit einer leichten HDR-Tönung vorstellen.

    VG
    Werner
  • ela 291 25. Oktober 2014, 16:08

    Sehr schön gezeigt gefällt mir gut

    LG Ela
  • Christine L 25. Oktober 2014, 13:28

    also ich brauche da einen Sponsor? :-)
    ciao
    Christine
  • Markus 4 25. Oktober 2014, 11:40

    Da bin ich vor 13 Jahren auch gestanden und hab mich wie wahnsinnig über den Championsleague-Sieg der Bayern gefreut.
    Es hallt dort so schön
    Habedieehre
    Markus
  • Carla Galler 24. Oktober 2014, 23:10

    Da fehlt eine Bank wo man in Ruhe die herrliche Fassade, das Glasdach und den schönen Boden
    bestaunen kann.
    Es grüsst dich Carla

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Views 1.509
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A65V
Objektiv DT 16-105mm F3.5-5.6
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 16.0 mm
ISO 100