Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Willy Trautwein


Pro Mitglied, Allschwil

Shopping im Modehaus-Pfauen

Komm kauf mich....die Jacke natürlich.

Kommentare 4

  • Arthur Baumgartner 21. März 2012, 8:33

    Ich würde mich für das Fotomodel entscheiden. Könnte ihr immer noch eine Perücke überziehen.
    vg:Arthur
  • Robert Nöltner 20. März 2012, 19:03

    Sehr gut hast du diesen Gegensatz festgehalten
    LG Robby
  • lulu 20. März 2012, 18:03

    grandios, willy. du willst aber nicht etwa die schöne melanie kaufen?
    lg - lulu
  • Antja 20. März 2012, 17:13

    Die Frau ist schön wie eine Puppe! Gute Kombination der kühl wirkenden Schaufensterpuppe mit dem hübschen Gesicht voller Emotion (in warmen Tönen)!
    Gefällt mir sehr!
    LG Antja

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Werbeplakate
Klicks 493
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera Olympus
Objektiv 40-150
Blende 5
Belichtungszeit 200
Brennweite 90 mm
ISO 1250