Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
443 13

Adelheid Bauer


Pro Mitglied, Templin (Uckermark)

Shootingpause

aufgenommen während eines fc Treffens

Kommentare 13

  • Rosetta4 27. November 2009, 19:21

    Die Perspektive auf dem Bild gefällt mir sehr gut!
    In s/w sieht es für mich aus, als wäre die Situation
    in einer ganz fremden Landschaft aufgenommen worden!
    Den shot finde ich gesamthaft sehr gelungen!
    LG Rosetta

  • dieheide 13. November 2009, 19:05

    Dieses Foto hat eine super Stimmung.
    Rahmen ist perfekt.
    LG Heide
  • Gisela Hansen 12. November 2009, 11:51

    Deine zwei schwarzweißen Aufnahmen finde ich sehr schön, man wird richtig in die Vergangenheit versetzt.
    Lieben Gruß Gisela
  • Thesmi 11. November 2009, 12:08

    Da war aber noch Hochsommer !
    Schöne BEA eines tollen Motives.
    L.G. Harald
  • Thody Keller 11. November 2009, 7:56

    Eine schönes Bild und eine klasse Bildbearbeitung. Gefällt mir total.
  • Wolfgang E. Müller 10. November 2009, 20:02

    Sehr schöne Aufnahme mit einer angenehmen Tonung!
    LG
    Wolfgang
  • Loni500 10. November 2009, 19:42

    super gutes motiv und die tonung kommt hier super gut rüber. ein wenig träumen vom sommer.
    lg loni
  • Krakonosch 10. November 2009, 18:10

    Durch diese Bearbeitung hast Du eine ganz tolle Stimmung gezaubert.
    Das gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße
    Helmut
  • Thomas Leib 10. November 2009, 15:02

    eine sehr schöne Aufnahme
    in Sepia, wirkt sehr romantisch.
    Ganz große klasse!!
    LG
    Thomas
  • Ralph Bache 10. November 2009, 14:55

    Sehr schön mit der Tonung, gefällt mir gut. LG.
  • Nikonjoe 10. November 2009, 14:14

    Hallo liebe Adelheid, die Tonung gefällt mir gut, ich hätte aber um das Bild zuerst noch einen kleinen hauchdünnen schwarzen Rahmen gelegt, bevor Du dann den endgültigen Schatten gemacht hast, damit grenzt sich das Foto besser vom weissen Rahmen ab, nicht bei jedem Foto mach ich das so, hier hätte es sich gelohnt, ( ist ja nur meine Meinung:-))) )
    lG, Joe
  • Almuth Stender 10. November 2009, 12:38

    Originell ! Wo habt ihr euch denn getroffen, das ist ja
    eine tolle Szenerie. lgAlmuth
  • ü-40 10. November 2009, 12:09

    klasse motiv in einer genial guten und passenden tonung; top präsentatio++
    gruß markus