Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kommentare 6

  • Thomas D Joerg 21. August 2004, 7:35

    ein starkes Bild.. gerade die Brille macht es interessant
    l.G.
    Tom
  • Wolfgang T. 18. August 2004, 19:49

    Stark - und erfrischend "normal".
    W.
  • Petra Dindas 18. August 2004, 15:14

    ...mit 1,50mtr Abstand..... ein ganz starkes Bild....
    so langsam überzeugst Du mich ja doch..... das frau sich auch MIT Brille fotografieren lassen kann....
    und ein Augenzwinkern von Petra
  • Model Felimini 18. August 2004, 9:19

    ;o) Mir gefällts ;o) Auch wenns schade ist dass man durch die Brille die Augen nicht sieht ;o)
  • Stefan M. 18. August 2004, 9:18

    Moin Lisi,

    man könnte ja fast meinen aus den (sogenannten)Shootingpausen kämen die besten Ergebnisse raus.
    Aber im Grunde ist es ja mit Dir immer sehr entspannt :-)

    LG Stefan
  • Caroline B. 18. August 2004, 9:16

    Ich glaube, sie kommt immer gut?
    Mir gefällt diese Tönung fast besser ..
    lgc

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 403
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz