Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

holiday-design


Basic Mitglied, Neuss

Kommentare 7

  • holiday-design 26. Februar 2013, 13:16

    Nein, die junge Dame wurde später in das Hintergrundbild hinzugefügt und dann noch ein bischen mit Photo-Shop bearbeitet. Sie schaut eigentlich so, wie ich es gerne für dieses Foto haben wollte. Auf anderen Bildern kann sie auch lachen, werden später noch welche von ihr folgen. LG. Jörg
  • holiday-design 24. Februar 2013, 23:29

    Die Wolken sind echt, habe noch einige Wolken mehr eingearbeitet. Da war noch ein störendes Schiff im Hintergrund.
  • Rainer Flemming 24. Februar 2013, 23:13

    Nochmals ich:
    Die Wolken wirken unnatürlich, ja - aber hier 100 %ig passend zum Bild!
    VG Rainer
  • holiday-design 24. Februar 2013, 22:57

    Ja, jetzt wo Du es sagt - sehe ich es auch. Da war ich schon was müde und habe da wohl nicht mehr aufgepasst. Danke Dir für den Hinweis. :-)
  • Michael-68 24. Februar 2013, 22:50

    die Wolken sind zu blau.
  • holiday-design 24. Februar 2013, 22:31

    Bin grade erst am einrichten, erwarte da bitte noch keine Wunder. L.G. Jörg
  • Rainer Flemming 24. Februar 2013, 22:30

    Schrecklich diese Leere...
    VG Rainer