Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Boris Boesler


Free Mitglied, Dresden

Kommentare 3

  • Boris Boesler 23. November 2011, 21:00

    @nette Das sind 116 Aufnahmen a 30 Sekunden. Danach verschwand die Milchstraße, zumindest der Teil, den ich gesehen habe, hinter den Bäumen.
    Die Einzelaufnahmen habe ich in GIMP mit dem gimp-startrail-compositor zusammengebaut.
  • Michael Dölger 22. November 2011, 19:41

    Gefällt mir sehr gut die Aufnahme.

    gruß meikel
  • nette neumann 22. November 2011, 19:17

    Wow, da wirds einem ja
    ganz schwindelig beim in den Himmel
    gucken :o)
    Das ist aber mal lang belichtet, oder ?
    LG,
    Nette

Informationen

Sektion
Ordner Dresden
Klicks 621
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz