Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Selim Srpk


Free Mitglied, Ergoldsbach

Kommentare 6

  • Selim Srpk 18. Januar 2014, 22:30

    Und noch ein guter tipp !
    das nächste mal "DU"
  • Andi L. 18. Januar 2014, 22:27

    DU.............Fotografen sind immer DU :-)
  • Selim Srpk 18. Januar 2014, 22:25

    Ja da haben sie Recht !
    Ist klar mit Kritik und Tipps lernt man aus seinen Fehlern darum bin ich ja jetzt hier und freue mich auf Hilfe weisende Kommentare:)
  • Andi L. 18. Januar 2014, 22:22

    Ein Bild kommentieren, ist in meinen Augen mehr als auf einen "Gefällt mir"-Knopf zu drücken.
    Man sollte sich schon mit dem Foto auseinandersetzen. Und eventuell auch mal Kritik annehmen, denn nur aus der Betrachtung anderer und deren Sichtweise heraus, kann man auch mal eigene Fehler eher erkennen und abstellen.

    Ich bin schon einige Jahre hier, bin zwar immer noch Knipser, aber mittlerweile ein besserer Knipser als am Anfang. :-)

    Viel Spass hier :-)
  • Selim Srpk 18. Januar 2014, 22:15

    Es bereitet mir echt Freude so ein Kommentar zu lesen :)
    vielen vielen dank !!
  • Andi L. 18. Januar 2014, 22:14

    Das Bild gefällt mir rundherum, vor allem aber wegen dem Schärfeverlauf und dem "versteckten Kopf"

    gut und kreativ.............weiter so :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 395
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 55.0 mm
ISO 800