Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Shooting mit Soraya auf dem verlassenen Bahnhof in Montzen/Belgien

Shooting mit Soraya auf dem verlassenen Bahnhof in Montzen/Belgien

Achim Lintzen


Basic Mitglied, Würselen

Shooting mit Soraya auf dem verlassenen Bahnhof in Montzen/Belgien

Schade, die alten Züge die dort noch im Bahnhof standen sind leider weg. Wahrscheinlich wird der Bahnhof ihnen bald folgen.

Kommentare 2

  • Achim Lintzen 17. Oktober 2013, 17:35

    War nicht gewollt - wollte gerade das Objektiv wechseln als sie mich rief und habe schnell noch eins mit dem 70-200 gemacht. war wohl zu hektisch.......
  • SWees 15. Oktober 2013, 16:26

    Schönes Motiv.
    Leider fehlt mir persönlich etwas Bildschärfe.
    Kann natürlich so gewollt sein, glaube ich aber nicht.
    Vielleicht mal manuell fokussieren.
    Und einfach mal ohne Automatik losknipsen.
    VG Stephan