Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

GerGro


Pro Mitglied, Sehnde, Nähe Hannover

Shooting mit Holi-Farben 1

Ein erster Versuch ..... ein Shooting mit Holi-Farben.

Das Shooting hat super viel Spaß gemacht.
Die Stimmung war bei weitem nicht so kühl, wie die Umgebungstemperatur beim Shooting. War schon echt kalt, aber ich glaube, es hat sich doch gelohnt.

Vielen lieben Dank an alle beteiligten Modelle. Ihr seid echt klasse gewesen. Die Stimmung war toll, trotz der Gänsehaut, die sich auf einigen Bildern nicht verbergen lässt.

Es gibt Überlegungen, so etwas im Sommer noch einmal zu machen, bei höheren Temperaturen und mit noch größeren Farbwolken. Schauen wir mal, was da noch so geht.

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 678
Veröffentlicht
Lizenz