Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Shooting mit Gordana

Shooting mit Gordana

918 3

Marco Samuels


Free Mitglied, Zürich

Kommentare 3

  • Tom Dreibrodt 28. Oktober 2004, 13:24

    Hi Marco,
    erst einmal vielen Dank für Deinen Kommentar. Ich finde gerade diese ungewöhnliche Perspektive gelungen. Was haben eigentlich alle Leute gegen Nasenlöcher? Gehören doch auch irgendwie zum Subjekt, oder? Gute Ausleuchtung. Hast Du Indoor gearbeitet?
    Gruß, Tom
  • Marco Samuels 21. Oktober 2004, 11:09

    @Yannick: Ok, werde Sie mal fragen, denke sie wird nicht abgeneigt sein! ;-)

    @Bjoern: Ja von unten nach oben ist immer heikel, der Hintergrund liess mir in dem Fall aber keine Chance, denn das Bild wurde für einen Flyer verwendet und es durfte nichts im Hintergrund sein, war zeitlich sehr unter Druck! ;-) Aber ich weiss genau was Du meinst! :-)
  • Bjoern Koberski 21. Oktober 2004, 11:06

    Schöne Idee

    nur der Blick von unten in ihre Nase ist nicht so schön.
    Der Winkel gefällt mir nicht.

    LG Björn