Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Olaf Schober


Free Mitglied, Wendlingen

Shooting mit einer Fliege

gestern bei einem gemeinsamen Fototermin auf TFP-Basis mit dieser Fliege, am Set waren Claudia K. und Qingwei Chen

Kommentare 12

  • Florian Mez 9. Juni 2005, 17:58

    wow, is ja ein hammer Bild. was ist denn das für ne komische Art von Fliegen?
    Ja, die sind echt fotogen, die Fiecher...

    Wie ne Katz...
    Wie ne Katz...
    Florian Mez


    VG.
    Flo.
  • Andreas Lindel 9. Juni 2005, 15:53

    Spitzenfoto. Sehr gut gelungen.

    LG Andreas
  • Qingwei Chen 9. Juni 2005, 14:51

    @Katrin,

    genau das ist die hohe Schule der Makrofotografie:-)

    LG Qingwei
  • Olaf Schober 9. Juni 2005, 13:50

    @Katrin, den hellen Fleck haben wir mit Absicht eingebaut - ist aber natürlich Geschmacksache
  • Bergengel 9. Juni 2005, 13:43

    Sehr schönes Macro.....hmmm nur der helle Fleck stört mich ein bischen, aber das kann man sich ja nicht immer aussuchen.
    Bildaufteilung und Farben gefallen mir sehr gut.
    LG Katrin
  • Olaf Schober 9. Juni 2005, 11:07

    @Qingwei
    das heißt Time for Prints und wird in der Peoplefotografie verwendet wenn ein Model kein Geld für das Shooting bekommt, dafür aber die Bilder

    Gruß Olaf
  • Gudrun Urban 9. Juni 2005, 10:56

    starke aufnahme
    schöner Bildaufbau
    lg
    gudrun
  • Qingwei Chen 9. Juni 2005, 10:46

    schön mit der blume in dem hintergrund. die blende ist F8? hätte doch tick kleiner sein könnte, aber bei dem licht und windverhältnis lässt es ja auch nicht viel kleiner zu.

    lg qingwei

    PS,

    was ist "TFP-Basis" ?
  • Olaf Schober 9. Juni 2005, 10:35

    @Claudia

    die bekommt natürlich ne CD!

    Gruß
  • Johann Brüning 9. Juni 2005, 10:31

    Eine sehr gelungene Gestaltung !
    Rundum gelungen, würde ich sagen.
    Gruß Johann
  • Claudia K. 9. Juni 2005, 10:30

    *lach*...hat sie dir schon ihre Email-Adresse genannt wohin du ihr die Bilder schicken kannst ! ;-)))

    Olaf die ist echt spitzenklasse !
    Beeindruckend die Schärfe und toll dein Bildaufbau und Farben.

    LG
    Claudia
  • Hans-Jürgen Wahl 9. Juni 2005, 10:26

    ein klasse Makro, gefällt mir gut, top.
    LG Jürgen.