Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

durchblick


Pro Mitglied, Wustermark

Shooting mit Alina 003

Danke Alina für das super Shooting

Kommentare 9

  • Eric P. 20. Mai 2014, 8:42

    Tolles Model und klasse Pose! Gefällt mir.
    Lg Eric
  • HS-Photo 13. Mai 2014, 7:52

    Ein Top Model und ein klasse Bild mit Tiefenwirkung!

    LG HS
  • Eifelpixel 12. Mai 2014, 13:52

    Schön dieses Nachtporträt . Gute Ausleuchtung
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • Heiko Kleemann 11. Mai 2014, 11:28

    Hey . . . aber HALLO . . . ganz reizend.
    Was für ein wundervoller Anblick.
    Die gestreckte Pose steht der bezaubernden Alina sehr gut.

    LG Heiko
  • magic-colors 9. Mai 2014, 23:56

    Eine etwas unnatürliche Haltung, aber das Foto ist der Hammer. Besonders in dem Licht, so schön zart :-) Ich wünsche dir ein schönes WE, lg aNette
  • Blende 030 9. Mai 2014, 19:32

    Ich mag die Pose. An der Wand wäre diese Pose nicht passend. Sondern nur eine andere. Der Schlagschatten?!? Naja... kann stören muß er aber nicht. Bei einer Abend oder Nachtaufnahme mit entfesseltem Blitz gibts nunmal Schatten. Man hätte die Lichtquelle vllt anders positionieren können, um einen Schatten zu vermeiden. Ich persönlich finde das Bild gelungen. Weiter so.

    Gruß Mario
  • manne1803 9. Mai 2014, 8:11

    Tolles Model
    Gruß Manfred
  • SouLs EyEs 8. Mai 2014, 21:51

    Mittige Posen mmmh, was soll sie aussagen, das ganze an der Wand würd für mich mehr Sinn machen ;), das Licht welches von den Boden-Strahlern kommt find ich spannender (siehe Füße) als das in ihrem Gesicht, da wirkts für mich ziemlich flau. Der Schlagschatten an der grauen Wand deutet auch irgendwie nicht unbedingt auf natürliches Umgebungslicht sondern Blitz? im oberen Bereich hin...für mich im Ganzen nicht so ganz stimmig ;)
    Immerhin ein tolles Model ;)
  • Pixel Bernd 8. Mai 2014, 21:41

    Das wird ja immer besser.
    Eine herrliche Pose.
    Hier gefällt mir jetzt besonders das weiche Licht.
    Sehr schön.
    Lg Bernd

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Alina
Klicks 1.862
Veröffentlicht
Lizenz

Gelobt von 1

Öffentliche Favoriten 7