Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
609 37

'Shooting'

http://www.youtube.com/watch?v=metNk_1hhvs
Eric Clapton. I shot the sheriff

Kommentare 37

  • Marina Luise 11. Oktober 2009, 18:28

    Danke für eure witzigen Anmerkungen! ;))
  • Ernst Seifert 11. Oktober 2009, 14:38

    Nicht jeder Schuß ist ein Volltreffer. Deiner aber hat offensichtlich die "10" getroffen. Wie hoch war das Preisgeld? Weltreise oder Traumhaus?
    Spaß beiseite ... auch die Nebensächlichkeiten am Wegrand sind interessant.
    VG Ernst
  • Hubertus R. Becker 10. Oktober 2009, 20:50

    But I didn`t shot the deputy...:=)))
    LG hubertus
  • Norbert van Tiggelen 10. Oktober 2009, 19:41

    Also ein Volltreffer war garantiert dabei!
  • ullifotografie 10. Oktober 2009, 12:46

    Brille - Fielmann! So sieht es aus, wenn die Kurzsichtigen auf Scheiben ballern. Aber besser auf Scheiben als auf Tiere.
    Dann noch viele schöne Schootings (entschuldigung, der Gag mußte sein)!

    LG

    Uli
  • Herbert G 10. Oktober 2009, 12:39

    Üben, üben, üben....:-)
    LG Herbert
  • Pe-Sto 10. Oktober 2009, 12:22

    ... manoman ... da hilft wohl nur noch Zielwasser ... oder der Schütze hatte schon zuviel davon intus ... :0))
    ... PROST!!
    lg Peggy
  • Juergen Tailor 10. Oktober 2009, 11:27

    ... Fotoshooting ist da einfacher, wobei, beim Tele verwackeln man auch schnell! :-)
    LG Jürgen
  • Peter Donatin 10. Oktober 2009, 9:12

    Gibt mir zu Denken.....!!!!!
    .)
    .
    .
    .
    glG - Peter
  • Marina Luise 10. Oktober 2009, 9:08

    Toni - Herbsttonung eben! ;)

    Wolli - :D!!! Ich war so blöd - hat aber Spass gemacht! ;))))

    Barbara - Zufallstreffer - wetten? :))

    Ruppi - danke - bin nicht mal sicher, dass es nur einer war! ;)

    Achim - da wâre ich schon jahrelang aus der Übung! ;)

    Bernhard - ich ja auch nicht! Und der Musikgeschmack ist zum Glück verschieden! ;)

    Mani - beängstigend könnte man es auch nennen! :)

    HS - wieso musste ich an meine Raben denken bei dem Bild? °!° Meinste die üben heimlich? *schluck*

    Tina - ja vor allem so oft vorbei - wie im richtigen Leben! ;))
  • Christine Ge. 10. Oktober 2009, 8:33

    Einmal mitten ins Herz, aber auch noch viele (schmerzliche?) Einschüsse drum herum Fast wie im richtigen Leben ...
    Ein interessantes, symbolhaftes Motiv, Marina!
    Eric Clapton ist übrigens mein absoluter Lieblings-Musiker. Und da er mein Jahrgang ist, haben wir schon viele "gemeinsame" Jahre verbracht.
    Liebe Grüße Tina
  • Herr Schwarzkopf 10. Oktober 2009, 6:15

    sieht mir nach rudelknipsen aus ;-)
    lg HS
  • Manfred Kampf 10. Oktober 2009, 5:14

    die unpräzision ist beachtlich! ;)
    lg m
  • B. Walker 10. Oktober 2009, 3:09

    Hab' damit nicht viel im Sinn, eher mit 'ner Kamera, wie Du!
    (Bob Marleys Version von "I shot the sheriff"mag ich mehr, liegt einfach daran, es ist das Original und das habe ich im Ohr!)
    LG Bernhard
  • Achim L. 10. Oktober 2009, 0:41

    Das Ding - ein Luftgewehr wohl - schoss eindeutig nach links oben! Ich kriege sowas nach zwei Schuss raus und treffe dann immer - zum Schrecken aller Schiessbudenbesitzer, die die Visiere eigenhändig verstellt haben. Wann gehen wir mal - Tontauben wäre nicht schlecht!
    LG, Achim