Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Shooting ... mal ohne Modell, trotzdem heiß ... ;-)

Shooting ... mal ohne Modell, trotzdem heiß ... ;-)

4.608 13

Christian Kniep


Free Mitglied, dem Landkreis RW, BaWü

Shooting ... mal ohne Modell, trotzdem heiß ... ;-)

Unterwegs mt Stefan M. W. F.

Aufgrund einiger Anfragen, hier noch ein paar zusätzliche Angaben:
- Das Bild ist keine Montage, sondern "aus einem Guß", lediglich ein wenig Tonwert-Korrektur und verkleinert.
- Den Ohren geht es gut, es wurden Gehörschutz-Stopfen verwendet.
- Es wurde Munition vom Kaliber 12 / 76 verschossen.

Wie solche Bilder entstehen können, ist in den Anmerkungen unter folgendem Bild nachzulesen::

.357 Magnum
.357 Magnum
Christian Kniep


Kommentare 13

  • H STi 8. April 2009, 7:18

    Könnte ne Moosberg 12/76 sein geiles Bild
  • Julian Bonito 18. Dezember 2006, 8:11

    Also ich finde, ihr solltet nicht alle so stolz darauf sein...

    Gruss, Julian, der Hundehalter
  • Karl Heinz Weiss 30. August 2006, 19:17

    Hallo Christian, einfach genial, was Du da "geschossen" hast.
  • Jannick Bruhns 23. August 2006, 1:32

    hätteste auch in wörtlich genommen packen können ;D

    geiles bild, ich habe mit dem nachträglichen blitzen auch schon lustige effekte gemacht - leider grade kein bild hier, aber etwa sowas:

    ein freund nimmt eine lampe und während du ca 30 sekunden belichtest schreibt er was mit der lampe - am ende blitzt man einmal und siehe da - man sieht das er was schreibt und es sieht aus als wäre alles in ca 1/100 sekunden passiert ;D

    geile sache

    mfg Jannick
  • Skorpina Red 2. August 2006, 13:13

    Hallo Christian,

    also bei diesem Shooting wäre ich schon gerne dabei gewesen ;-).

    LG
    Skorpina
  • Peter Epple 23. Juli 2006, 20:40

    Hoi Christian
    Das hast Du perfekt hin gekriegt!!!
    Grüsse Peter
  • Andreas Divjak 23. Juli 2006, 7:37

    Flinte indoor ist schon ´ne feine sache :-)

    LG
    Andreas
  • Stefan M. W. F. 23. Juli 2006, 1:08

    Hi Christian,

    das war einfach genial und schreit nach einer dicken Wiederholung!!!



    Grüßle :)))
  • Marek Knopp 22. Juli 2006, 22:53

    Wie gehts eigentlich deinem Trommelfell nach so einem Schuss ohne Gehörschutz? ;)

    Tolle Aufnahme. Der Hintergrund sieht so aus, als wäre er schon zig Mal Ziel von Schüssen gewesen *G*.
  • Die Tania 22. Juli 2006, 21:45

    Klasse ;o))
  • tripleM 22. Juli 2006, 21:28

    bowww, was haste den da rausgehauen. Macht ja mehr Dampf als nen Mörser:) Geiles pic.
    Gruss
    Michael
  • Crazy User 22. Juli 2006, 21:28

    Hallo Christian,
    wahnsinns Tat das Foto und sehr Gut gemacht . .
    Horrido Heinrich ;-))
  • Gitte Neumann 22. Juli 2006, 21:27

    wow da hört man richtig den Knall
    LG Gitte

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 4.608
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz