Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
464 2

Marc Mennigmann


Free Mitglied, Iserlohn

Shooting Fun

Heute hatte ich mit Dominique Spaß beim Shooten. Übrigens das erste Shooting, un dem ich ausschliesslich meine Leica M9 eingesetzt habe. Ich habe nichts vermisst, eher im Gegenteil, es fühlte sich sehr befreiend an, trotz entfesseltem Blitz und einer Arbeit, die eigentlich genau so abläuft wie mit der Canon 5D Mark III. Und die Ergebnisse sprechen für sich. Eines davon möchte ich euch nicht vorenthalten, weitere folgen sicher in den nächsten Tagen…

Kommentare 2

Informationen

Sektion
Ordner Portrait
Klicks 464
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera M9 Digital Camera
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 50.0 mm
ISO 160