Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fünf Freunde


Free Mitglied, Zombie-City

Shooting

Die Sonne schien, warf Schatten auf die Fliesen und auf das rumfliegende Badetuch.
Da habe ich mir mal gedacht: langsam solltest du aber mal die Leiche in den Keller schaffen.

Foto und BEA: "Mothman"
Model:Ars moriendi
Location: Mein Badezimmer

Kommentare 5

  • Conny aus OWL 26. Oktober 2007, 17:54

    Boah, gut gemacht...aber ich musste erst ne Weile hinsehen, bis ich es erkannt hab. *grmpf

    100000....Krüße
    Conny
  • Fünf Freunde 24. Oktober 2007, 10:43

    @Iris: Ich bin abgebildet, ja.
    Aber die BEA und so habe ich nicht allein verbrochen ;-)))
  • Iris Gilli 24. Oktober 2007, 9:42

    Klasse. Das Model hab ich beim ersten Blick garnicht gesehen. Beim längeren Betrachten entsteht unwillkürlich eine Geschichte dazu in meiner Fantasie, das mag ich sehr an Deinen Bildern!
    LG von Iris
  • Kay Holtmann 23. Oktober 2007, 23:57

    das ist dir ganz hervorragend gelungen... bin mehr als begeistert von dieser arbeit....
    >>>FAVORIT
  • Ars moriendi 23. Oktober 2007, 16:24

    Ich bin wieder da...
    ...und in 20 Jahren komme ich wieder