2.258 19

Karin Kölsch


kostenloses Benutzerkonto, Seibersbach

Shooting for one

schon lange geplant und heute mittag endlich umgesetzt...
zum Glück macht SisX jeden Blödsinn mit ;-)

...und hier gehts weiter:

Neulich beim Sonntagsspaziergang
Neulich beim Sonntagsspaziergang
Karin Kölsch

Kommentare 19

  • SisX 28. Juni 2007, 20:10

    ich antworte mal für Karin (die ist grad so beschäftigt, daß sie bestimmt nicht guckt)
    das sind alles einzelne Bilder, die zusammenmontiert wurden :-)
  • Fotti Balloni 22. Juni 2007, 9:21

    auch wieder sehr gelungen.
    Frage: hat du eine aufnahme mehrfach belichtet und dann nachbearbeitet, oder ist das insgesamt alles montiert?
  • teddynash 6. Mai 2007, 21:52

    Welch eine Mühe ! Aber die hat sich gelohnt ! ;-)

    Gestern lag ich auch so im Gras und meine Nachbarn
    dachten schon, das es mir nicht gut ging. ;-)
    Die haben nämlich die Kamera nicht gesehen. *g*

    teddynash
  • SisX 1. Mai 2007, 0:52

    10 sind leider 2 zu viel für uns...
    werdet ihr euch einig..? ;-)
  • Rainer RXI 1. Mai 2007, 0:48

    falls das nicht klappen sollte, dann sind die bei meinen Brüdern
  • U - Only 30. April 2007, 9:16

    Die Dame, die gerade abgelichtet wird, gefällt mir am Besten :-))

    Wären vieleicht 4 der Damen noch zu haben?
  • U - Only 25. April 2007, 22:17

    Ich liebe diese Art von Bildern...

    Habe auch schon iweder was in Arbeit ...

  • Rainer RXI 23. April 2007, 13:39

    Du Arme.... 8 Schwestern....
    Da machst da aber was mit.
    ;-))
  • Karin Kölsch 23. April 2007, 0:45

    ok...jetzt lass ich die Katze aus dem Sack:
    ich habe 8 Schwestern, und die sind alle unterschiedlich groß :-D
  • Karl Peisker 23. April 2007, 0:26

    Mag ja sein, dass Du dabei warst.
    Aber optische Gesetze sind das eine, Gedächtnisse wie etwas gewesen sein könnte das andere.
    Du schreibst selbst in Deinem Profil: "Technik und Perfektion sind nicht meine Stärken, ich knipse mit meiner Kompaktkamera ..."
    Und "Fachmann"? Ob ich einer bin, habe ich nie behauptet, mich nur mal intensiv mit Perspektiv-Gesetzen auseinander setzen müssen bei einigen meiner Montagen...
  • SisX 23. April 2007, 0:13

    na, du scheinst ja ein großer Fachmann zu sein....
    *augenroll*
    nochmal zum Mitschreiben: wenn hier steht, daß das so fotografiert wurde, dann ist das auch so fotografiert (ich war dabei) :-D
  • Karl Peisker 22. April 2007, 23:57

    Nie und nimmer!
    Links die liegende müsste größer sein, und rechts, die Schattenlose, scheint mir zu groß, behaupte ich...
  • Karin Kölsch 22. April 2007, 23:40

    hm...merkwürdig....das ist genau an den Stellen fotografiert
    ...aber wenn ich genau hinsehe....mist, ganz rechts habe ich tatsächlich einen Schatten weggeschnitten
  • Karl Peisker 22. April 2007, 23:36

    Idee nett.
    Aber optisch nicht sauber: Die (Größen-)Perspektiven stimmen nicht und wirken ziemlich willkürlich. Ebenso die Schatten, die mal da sind, mal nicht, mal in anderer Richtung...