Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

07Mami09


Free Mitglied

Kommentare 5

  • Fotografieren-Erleben 11. Februar 2013, 14:18

    dem kann ich nur Zustimmen! Weitere tolle Tipps und Tricks bekommst Du natürlich auf hier nicht erwähnten Workshops :)
  • Micha pirelli79 Beckers 11. Februar 2013, 14:07

    Wenn Du im Bereich Portrait/People mehr machen willst als nur ab und an mal nen Bild empfiehlt sich ne 50 mm Festbrennweite


    LG Micha
  • Fotografieren-Erleben 10. Februar 2013, 14:48

    Wir haben ja alle mal angefangen - und die wenigsten waren gleich Meister ihres Fachs.

    Und das Weitergeben von Tipps ist quasi meine Passion ;-)
  • 07Mami09 10. Februar 2013, 14:44

    Danke.

    So habe ich es eigentlich noch nie gesehen aber stimmt. Muss aber auch dabei sagen das ich noch garnicht so lange Fotografiere, und noch sehr viel dazu lernen muss.

    Deswegen bin ich auch froh das mal jemand was schreibt, und mit Kritik kann ich bestens umgehen =)
  • Fotografieren-Erleben 10. Februar 2013, 14:37

    Schon einmal ein guter Bildaufbau! Als Tipp sei erwähnt, dass der Hintergrund heller ist, als das eigentliche Motiv - das ist meistens nicht förderlich für die Bildwirkung.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 524
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 III
Blende 5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 43.0 mm
ISO 400