Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Edda U.Sandra UndnureineKamera


Free Mitglied, Dörflich

Shootin Eugenia

So, für alle die uns vermißt haben, hier sind wir wieder *lächel* Hat länger gedauert, geben wir zu, aber nun hatten wir mal wieder ein Opfer :) Eugenia eine Freundin von uns. Sie wollte gerne Fotos für sich haben, und dabei entstanden diese. Aber sie war so freundlich, daß wir sie online stellen durften. Danke an dieser Stelle!

Dann kritisiert mal ordentlich, aber wir haben uns versucht einiges zu Herzen zu nehmen und umzusetzen, was wir schon gehört haben hier.

LG Edda und Sandra!

Kommentare 3

  • Edda U.Sandra UndnureineKamera 14. Oktober 2004, 22:23

    @ CJVB Danke für die Anmerkung. Es war auch nicht so einfach für mich, daß zu bearbeiten. Hinten links am Kopf hab ich diesen Lichteffekt auch eingearbeitet, weil da der Hintergrund so eine dämlich dunkle Stelle hat. So ist zwar auch ein Störfaktor, aber ich fand den wiederum nicht sooooooo extrem LG Edda

    @Andy Dir natürlich auch ein Dankeschön! Werds dem Model weitergeben ;) LG Edda
  • Andy. S. 14. Oktober 2004, 22:13

    Die Tipps wurden ja schon gegeben...ohne den Schatten an der Wand wäre es ein supertolles Foto, so ist es nur super *lach*! Muß euch mal loben, die Serie ist wirklich sehenswert...naja kein Wunder bei dem Model und den Fotografen!

    lg Andy
  • C.J. V.B. 14. Oktober 2004, 19:12

    Was soll man dazu sagen : netter Ausblick *fg*
    Eugenia ( bezogen auf das Pic ) ist oben recht leicht verblitzt ..ich weiss ihr habt keinen ausetztbaren Blitz, aber man hätte es mit nen Strahler bischen was dämmen können( ne Taschenlampe von oben drauf halten oder von der Seite anstrahlen immer etwas schräg geneigt...das bringt die ganze geschichte komplett in ein besseres Licht) .Könntet ihr beim nächsten Mal ja versuchen..ansonsten cooles Motiv! LiebGrü CVJB