Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

DL_Photography


Free Mitglied

Kommentare 3

  • DL_Photography 10. April 2013, 20:54

    Ich weiß nicht, ob hier in der Seite immer mehr Waffen oder sonstiges auftauchen, doch ich wollte mit dem Bild nicht die Waffe präsentieren, sondern die Atmosphäre des Bildes, da es auf eine gewisse Art und Weise zu "Dark Art" zählt. Ich danke dir für das Kompliment :)
  • Wilfried Segmueller 9. April 2013, 22:09

    Man sieht in letzter Zeit immer mehr Photos mit Waffen in der FC. Obwohl deine Aufname phototechnisch sehr gut gemacht ist meine Frage: brauchen wir solche Bilder?
  • Crosland marie 9. April 2013, 21:15

    Tres jeux vidéo c'est intéréssant comme cliché
    Marie

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 174
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX S6300
Objektiv ---
Blende 3.6
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 6.8 mm
ISO 200