917 4

Fraenzi W


kostenloses Benutzerkonto, shanghai

shoes...old ones

...lianyungang, zwischen beijing und shanghai an der kueste .... old china town .... manchmal kommen europaeische touristen vorbei .... die kaufen eher selten schuhe .... haben zu grosse fuesse ....

Kommentare 4

  • Herbert Rulf 9. August 2004, 21:02

    Mir gefällt das Foto sehr. Eine Situation, so typisch für manche Orte in China, dass man sie schon gar nicht mehr wahrnimmt oder gar fotografiert.
    Ich kaufe meine Schuhe übrigen NUR in China - bei Schuhgrösse 41 !
    Gruss, Herbert
  • Olaf Ziehe 30. Juli 2004, 13:04

    Klasse dokumentiert.
    LG Olaf
  • U. L.p. Und Pseudograf 29. Juli 2004, 9:19

    :-) klasse festgehalten!
    pseudograf
  • Philip A. von Schimpff 29. Juli 2004, 4:08

    Mensch, da hast Du ja uns wieder ein tolles Motiv präsentiert!
    Aber leider: Der Tunnel ist aber nur überzeugend, wenn Du den Ausgang entsprechend präsentierst. So scheint der Ausgang zu hell, die Decke zu dunkel und das Gesicht zu unscharf.
    Die Idee ist Klasse!!!
    Hast Du noch andere Fotos?
    Grüße Philip

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 917
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz