Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
357 3

Tamara Ziegelin


Pro Mitglied, ohmden bei stuttgart

SHOELESS I

wollte einfach mal füße in ein schönes licht rücke, weil ich füße als sehr interessante körperteile betrachte.
manche füße können sehr schön sein, die anderen widerum überhaupt nicht.
unsere gesunden füße können uns überall hintragen, wir können mit ihnen tanzen, hüpfen, ...
aber unsere füße können uns auch krankheiten anzeigen, da sie ein sehr sensibles körperteil sind. ich finde füße daher sehr interessant.

hoffe, die umsetzung ist mir gelungen und die füße kommen esthetisch rüber

SHOELESS II
SHOELESS II
Tamara Ziegelin


Kommentare 3

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner sonstiges
Klicks 357
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz