Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
312 5

Peter Geschwill


Basic Mitglied, Schwetzingen

shoe one

Kühlschrank und Schuh sind von der thematischen Zusammenstellung her natürlich höchst fragwürdig; allein es war so.

shoe two
shoe two
Peter Geschwill

Kommentare 5

  • Ralph G aus P 28. April 2009, 23:53

    Ich überlege gerade, ob der Schuh zum alten Werbespruch "Bauknecht weiß, was Frauen wünschen" passt (heute ist der wahrscheinlich schon politically incorrect). Ich find's ein originelles Arrangement.
    Viele Grüße, Ralph
  • Janina.O. 28. April 2009, 22:05

    Langsam mache ich mir Sorgen um deine Wohnsituation :-) Wieder ein klasse Motiv gefunden und mit der Zusammenstellung lässt es doch viel Freiraum für Fantasie.
  • eve-b1 27. April 2009, 12:03

    Mit Kühlschrank hat sich der Schuh länger frisch gehalten. ;-)
    Dein Streifzug hat sich sehr gelohnt! Klasse Motive!
    L.G. Eve
  • max liet 25. April 2009, 12:16

    der Ex-Kühlschrank meiner Mutter!
  • Zeitreisender 25. April 2009, 10:48

    Von der Symbolik her, aber doch eindeutig Peter !
    Der Kühlschrank ist leer, ich mache mich auf die Socken !
    Scheint aber eine Weile her zu sein, als er das aussprach, ist halt nicht der erste Mann, der vom Einkauf nicht zurückkehrte !
    Eine sehr gut fotografierte Szene mit Raum für Gedanken !

    LG Ralf