Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.620 26

shoe

Eine kleine Spielerei mit der Powershot A200 und Photoshop. Ich steige jetzt auch mal auf Photoshop um. Werde mich da jetzt mal einarbeiten.
Über Anmerkungen freue ich mich immer, egal ob positiv oder negativ.

Kommentare 26

  • Christian Meesters 22. August 2003, 10:06

    @ Uwe:
    Natürlich muss man sich nicht entschuldigen, wenn man Contra votet. Vote ich mit Contra, so schaue ich, ob schon eine Begründung niedergeschrieben wurde, weswegen ich auch mit Contra stimme. Ist es so, so schreibe ich keine Anmerkung, ansonsten versuche ich das Contra zu begründen.
    Aber einfach nur Contra zu schreiben finde ich irgendwie nicht richtig.
    Schön, dass du dein Contra begründet hast :-).
    Grüße
    Christian
  • Christian Meesters 21. August 2003, 21:49

    Vier Leute bekennen sich zum unbegründeten Contra, obwohl ich um eine Begründung gebeten habe. Schade, dass sie nicht den Mut haben zu sagen, was ihnen nicht gefällt.
    Immerhin können drei Leute erklären, warum sie mit Contra gevotet haben. Danke dafür.
    Auch allen, die mit Pro gevotet haben danke ich und ich meine damit bestätigt zu sehen, dass Selbstvorschläge von den meisten Leuten unbegründet abgeschmettert werden.
    Grüße
    Christian
  • Blende EinsAcht 21. August 2003, 13:08

    schade :-(
    lg
    barbara
  • Georg Banek – 1 21. August 2003, 12:50

    Contra.
  • Joëlle Borchardt 21. August 2003, 12:50

    Idee gut, jedoch nicht optimal umgesetzt. Finde bei Bild 1 und 3, dass der Teppich optisch stört und die Augen nicht zum Wesentlichen geleitet werden.
    Und....sich selbst vorschlagen....mmmhhh....ist nicht so mein Ding.
    Contra
    Gruss
    Joëlle
  • Helena Ludwig 21. August 2003, 12:50

    Wunderbar! Ein tolles Tableau und sehr gelungener Präsentation!
    PRO + LG
    HELENA
  • Kerl Marx 21. August 2003, 12:50

    Jeder Mensch ahnt nicht nur, sondern sieht, daß das der Schuh mit den drei Streifen ist, ziemlich abgewetzt aber dennoch zu erkennen.
    Das Schriftbild und die Schrift direkt in der Mitte stören sehr.
    Die Bildidee, die Ausführung und das durchaus gelungene Werk als solches verdienen allerdings ein klares PRO
  • art-kassel 21. August 2003, 12:50

    pro
  • Rainer Titan 21. August 2003, 12:50

    [+-]
  • Sonja T..... 21. August 2003, 12:50

    pro
  • Tobias Bochmann 21. August 2003, 12:50

    pro
  • Tanja Egger 21. August 2003, 12:50

    gefällt - pro
  • Melonie 21. August 2003, 12:50

    Ach Mensch, ich komm an dieser Entscheidung nicht vorbei. Aber ich kann mich zu keinem Pro durchringen, denn ich hätte gerne mehr in den einzelnen Bildern. Idee, Umsetzung usw. alles super. Aber die Ausschnitte sind mir zu klein.
    Skip.
  • Sabrina T 21. August 2003, 12:50

    pro
  • Ronald W.. 21. August 2003, 12:50

    interessant. pro.