Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
566 9

Suse Rebehn


World Mitglied, Bremerhaven

"shocking ??"

Dieses Foto machte ich bei einem Schaufensterbummel durch die Altstadt von Stockholm. Ich fand es sehr amüsant, andere Mitglieder meiner Reisegruppe waren entsetzt.
Was meint der geneigte Betrachter ?

Kommentare 9

  • Marcell Waltzer 22. August 2003, 5:59

    Der Laden scheint eigentlich eher eine konservativ-elegantere Linie zu fahren - so kommt der >Gag<
    nicht so recht rüber. Merkwürdige Verkaufsstrategie.

    Als Rucksack wäre so was auch provokant . *g*.
  • Susa Vonderlind 31. Juli 2003, 23:19

    suse.. rainer findet das bild leider auch nicht mehr.. ina hat es gelöscht :-(

    ;-)
  • Andrea Fries 31. Juli 2003, 14:26

    Also als Handtasche finde ich es etwas ungeeignet, (so man nicht gerade in einschlägigem Gewerbe beschäftig ist)
    Aber als Blickfang für ein Schauffenster der echte Gag, da kann keiner vorbeigehen ohne einen Blick reinzuwerfen.

    vlg Andrea
  • Susa Vonderlind 31. Juli 2003, 6:15

    beim betrachten "der handtasche" muss ich unwillkürlich ans lauber reisehemd denken ;-)
    ich finde nur das passende bild dazu nicht mehr..
  • Susa Vonderlind 30. Juli 2003, 17:41

    kein bild zu sehen?
    jetzt aber...
    sorry.. my fault ;-)
  • Suse Rebehn 30. Juli 2003, 17:39

    Susa, wie finde ich fc 636072 ?
  • Susa Vonderlind 30. Juli 2003, 17:37

    suse.. hehe.. irgendwie ist heute der tag der brüste.
  • Suse Rebehn 30. Juli 2003, 17:36

    Oh Di, auf die Idee bin ich ja noch gar nichtgekommen ,lach
  • Susa Vonderlind 30. Juli 2003, 17:35

    great colors... oh! seh ich ja jetzt erst!