Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
663 28

monochrome


Complete Mitglied, Überzeugung

Shitwetter - 2 -

Regen und nochmals Regen im Hamburger Hafen, aber gibt wunderbare Stimmungen. Ausserdem kann man hinterher ja einen Shitwettertee trinken *g
-
ach ja, Bild Nr. 1:

Kommentare 28

  • Angela Doerks 13. Juni 2005, 16:52

    Auch die Bearbeitung dieses Motivs gefällt mir gut. Interessant dabei ist, dass das Hauptmotiv im Kontrast viel stärker ist als der Hintergrund, den man fast nur noch erahnen kann.

    Liebe Grüße
    Angela
  • ... Woifi 12. Juni 2005, 18:08

    Shit- Wetter + Lothar = super - Bild !
    LG Wolfgang
  • Cornelia Schorr 10. Juni 2005, 17:11

    Hey, so neblig-hell-körnig, das ist eine sehr gute Bearbeitung für dein Shitwetter, welches es in dieser Form bei uns hier eh nicht gibt. Gefällt mir richtig gut, da wünsch ich mir doch echt mal ein Shitwetter und dann auch noch die Lust, bei diesem rauszugehen ;-))

    LG conny
  • Johannes Müller aus Lobetal 9. Juni 2005, 15:47

    Hamburg gewesen was??... Hier im Barnim hat die ganze Zeit die Sonne geschienen ;-)))))). Aber mal ehrlich auch bei so einem nicht so gutem Wetter kann man wie man hier sieht sehr anspruchsvolle Kunstwerke machen, mit einer schönen high key Stimmung.......gruss jo
  • Rainer Switala 9. Juni 2005, 15:22

    krasse bearbeitung mit dem korn
    ausschnitt und gestaltung top
    ich meine die aussage des titels bringst du perfekt herrüber
    gruß rainer
  • Nicole M. von der Küste 9. Juni 2005, 10:47

    ich spüre die stimmung vor dem bildschirm und das ist schwer zu schaffen. sehr fein !!!

    lg nicole
  • Margarete Mörtel 9. Juni 2005, 8:45

    sehr gut!
    lg margarete
  • Claudia K. 8. Juni 2005, 22:53

    Also weißt du, solangsam müsste es sich sogar bis zu dir rumgesprochen haben :
    Es gibt kein Shitwetter - nur falsche Kleidung !!! ;-)))

    Und dein Bild beweist das eindeutig ! :-)))

    LG
    Claudia
  • Bernd Schubert 8. Juni 2005, 21:33

    Ich hätte etwas mehr Tiefen reingebracht, trotzdem sehr schön in allen Beziehungen.
    LG Bernd
  • Trude S. 8. Juni 2005, 21:19

    ich sag dann auch mal affenstark :-))
    Ich finds wundervoll !
    LG Trude
  • Günther Uhe 8. Juni 2005, 20:37

    ..affenstark !!

    Hut ab !

    LG
    Günther
  • monochrome 8. Juni 2005, 19:21

    @Kerstin
    Egal welches Wetter, wo ich mich aufhalte, ich habe IMMER wenigstens eine Cam dabei :-))
  • Kees Koomans 8. Juni 2005, 19:06

    Ein ganz feines Bild - rundum gelungen !!!

    LG. Kees.
  • Kerstin G 8. Juni 2005, 18:43

    Du beherrscht perfekt die Kunst, durch Deine Bearbeitung selbst bei absolutem Schmuddelwetter, wo ich den Fotoapparat wohl gleich zuhause lassen würde, noch wunderschöne Aufnahmen zu produzieren. Kompliment!
    Dieses Foto finde ich ganz besonders gut gelungen, die Wirkung ist wirklich klasse!
    LG
    Kerstin
  • Kai Aust 8. Juni 2005, 18:21

    gefällt.
    mfg kai