3.708 6

Rudolf Schmid


kostenloses Benutzerkonto, Dießen

Kommentare 6

  • A.-J. O. 20. September 2010, 7:45

    ... da hilft auch ein fahrradhelm nichts ...

    ... und die anmerkungen lese ich mir
    einfach nicht durch ... :-)
  • BeLa Del 17. November 2009, 20:15

    Das Foto bekommt ja auch ne Menge Zuspruch. Schon die fünfte Anmerkung!

    Wenn Du so ein Individualist wärest, wie Du hier vorgibst, wären Dir meine Äußerungen egal. So hat es den Anschein, dass es etwas Neurotisches ist, das Dich antreibt. Außerdem: wenn Deine Welt nicht von Medien usw. geschaffen wurde ... hm ... wie kommst Du dann nur in die FC???? *denk

    Meine Welt ist u. a. aus der Rücksicht auf die Gefühle anderer geschaffen. Vielleicht solltest Du öfter mal die Medien nutzen und versuchen nachzuholen, was Du nicht gelernt hast.

    Wie auch immer ...
  • Rudolf Schmid 17. November 2009, 1:07

    meine welt? die ist nicht von medien und anderen institutionen geschaffen..., da bleib ich gerne, das nennt sich leben ;-)) das du sowas loswerden willst ist klar, dafür wurdest du konstruiert...
    nix für ungut... sul dich weiter...
  • BeLa Del 16. November 2009, 16:59

    Leider gibt es auch hier in der FC immer wieder solche Menschen, wie Dich.

    Nichts für Ungut. Bleib in Deiner Welt.
  • Rudolf Schmid 16. November 2009, 0:21

    ach, du hast enke gekannt, du weißt was witz ist und hast genug geschmack um eine korrekte aufarbeitung zu veranstalten uuund weißt auch noch wie man sowas 'fotographisch' und`thematisch`umsetzt?? he, du bist ja richtig top, bitte, bitte laß mich auch weiterhin an deinem überborderderndem wissen und können teilhaben.!!
  • BeLa Del 15. November 2009, 19:49

    Sorry. Ich kann dem Foto so gar nichts abgewinnen. In diesen Tagen erinnert es doch zu sehr an das Drama um Robert Enke. Falls das Foto witzig sein sollte, kann ich nicht lachen. Falls es eine Art Aufarbeitung sein soll, ist es geschmacklos. Sowohl fotografisch als auch thematisch völlig daneben.

    Gruß

    Be La Del