Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Z


Pro Mitglied, Schleswig-Holstein

shit happens...

Begab mich heute ohne bestimmtes Ziel auf Fototour.
Irgendwo an den See sollte es gehen...
Planlose Landpartie und schon einen unbekannten See entdeckt...
Nach wenigen Schritten durch den Wald das übliche Hindernis - Stacheldrahtzaun..
Hmmm... kurzer Rundumblick und - zack! - rüber...
Stolz auf meine unversehrte Hose und den See fest im Blick stapfte ich über die vermeintlich "harmlose" Koppel...
Doch - nach ca 100m wurde es ziemlich ungemütlich - sumpfig!
Urplötzlich befand ich mich im "Höllen-Morast"!! ;-)
Wählte spontan eine Fluchtstrecke, die vertrauenserweckend schien... Böser Fehler!
Ergebnis - siehe oben!
Die Foto-Tour war somit beendet bevor sie begann.
Der krönende Abschluss war jedoch, daß ich auf dem Rückweg eine Gruppe Fotografen traf, die in WATT-Hosen neben meinem Auto standen..!
Kenner der "Szene" also, die sich angesichts meines derangierten Anblickes die Frage " ..das 1. Mal hier, wie?!" nicht verkneifen konnten.
Hmmpppfffhhh....!!
Hose bereits gewaschen, Schuhe hängen noch zum Trocknen draussen.. ;-)
Keine schönen Fotos vom See also, aber wieder was gelernt! :-))

Kommentare 17

  • Knippsomat 27. November 2007, 9:30

    Ja ich würde sagen, das ging in die Hose ;-)))

    lg Christian
  • Holger Kl. 14. November 2007, 16:02

    Das kommt davon wenn man den Blick zu sehr auf einen Punkt ausgerichtet hat, man verliert dann leicht die wesentlichen Dinge aus dem Auge.
    LG Holger
    PS: Schöne Schuhe hast Du an :-))))
  • DHZ 12. November 2007, 22:43

    das nenn ich mal Einsatz fürs Bild... :-)

    BG Daniel
  • Andreas Divjak 12. November 2007, 8:52

    Manche Dinge muss man nicht wirklich haben.......

    LieGrü
    Andreas
  • Stefan Seith von Benrath 12. November 2007, 0:14

    tja manchmal bereitet man alles bestens vor , das wetter stimmt man hat zeit und dann! sowas
    sehr ärgerlich - mir ging es heute auch so in der art .

    das foto von der hose und die storry dazu - spitze

    lg stefan
  • Mario Benz 11. November 2007, 18:11

    :-))))))))) Für die meisten wäre dies eigentlich nur ärgerlich, aber Du hast noch eine gute Collage draus gemacht!

    LG, Mario
  • Marianne Th 11. November 2007, 17:35

    Na gut, kein romantisches Bild vom See, dafür eine
    spannende Geschichte mit beweisträchtigen Bildern.
    LG marianne th
  • Marco Schweier 11. November 2007, 7:03

    Na, aber eine unterhaltsame Geschichte hast Du auf jeden Fall mitgebracht. Ich erinnere mich, früher mal bis zum Oberschenkel in so einem Sumpfloch gesteckt zu sein ;-)
    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt !!
    Gruss Marco
  • ReNa Xos 11. November 2007, 6:02

    Und nun steht "Watthose" auf dem Einkaufszettel?
    Köstliche Geschichte :-)
  • Carsten B. 10. November 2007, 23:10

    Bitte nimm es mir nicht übel - aber "Schadenfreude ist die schönste Freude!" - mußte wirklich über Deine Schilderung sehr schmunzeln! :-)))

    Aber wie heißt es auch so schön: "Aus Schaden wird man klug!"

    Alles Gute für die nächsten Ausflügen in die unberechenbare Natur!

    VG, Carsten.
  • Uwe Mülller 10. November 2007, 21:33

    So spielt das Leben.............. ;-))
    Nette Geschichte. Gefällt mir.
    Nen Gruss Uwe
  • Anton Maltan 10. November 2007, 20:34

    Hallo Petra,

    kann man nur sagen
    "Massl ghabt", des hätte ins Auge gehn können.

    Schönes Foto, klasse Schärfe.

    Grüße
    Anton
  • Hardee 10. November 2007, 19:59

    Du lebst, bist unverletzt, die Klamotten wieder sauber und wir haben was zum Schmunzeln... ;-)))
    lg Hardy
  • AL dente 10. November 2007, 19:49

    Das kommt davon, wenn man Sumpfhuhn spielen will...
    Ich könnte mich wegschmeissen - Deine Collage und Deine Geschichte - irgendwie kommen mir solche Pannen nur allzu bekannt vor - nur, bei mir gabs immer auch noch Popoauahhh...
    Super Zusammenstellung - und der Schuh sieht ja fast wieder aus wie neu. :-)
    Liebe Grüsse Andrea
  • Jens Kling 10. November 2007, 19:45

    lol........