Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karin Landl


Basic Mitglied, München

"Shit happens" oder "So ein Scheiß"

Tja, wie soll ich sagen. Am Straßenrand entdeckten wir die "Tretmine" mit einer - sagen wir mal etwas ungewöhnlichen - Konstruktion einer Umgehungsbekabelung.

So ist es halt im Leben, so manche Scheiße wird - wie hier - nicht beseitigt. Man wird darauf aufmerksam gemacht, vor ihr gewarnt, man versucht sie zu umgehen, und vor Allem hofft man, nicht selbst in sie hineinzutreten...

* * *

Schwierig war für mich hier die Auswahl der Sektion. Die Entscheidung musste getroffen werden unter "Alltagsdesign", "Reportage/Dokumentation" oder "Abstraktes". Ich entschied mich letztendlich für "Stillleben", da hier der Unterordner "Zufällige Arrangements" zu finden war... ;-)))

Kommentare 6

  • Martina I. Müller 6. März 2017, 22:28

    *******************************************
    Der Haufen, der am Wegesrand,
    ist einst aus einem Hund gekommen -
    und eigentlich sagt der Verstand
    dem Halter: Der wird weggenommen!
    *
    Der Herr des Hundes lässt ihn liegen,
    ein andrer spricht: "Was geht's mich an...",
    gefährlich, wer da nicht kann fliegen
    und folgenlos dort laufen kann.
    *
    Zum Schluss ist in Aktion ist getreten
    einer mit Kennzeichnungswahn -
    er warnt (nach eignem Fehltritt) jeden.
    Hab Achtung, lenke um die Bahn.
    *
    Oh, armer Hund - dir gilt das Zanken
    und die feindlichen Gedanken -
    dabei sagt man: Wie der Herre
    ist auch immer das Gescherre.
    Bitte seid nicht ungerecht -
    der Hund ist nie - der Herr ist schlecht....
    ;-)
    ******************* MM ********************
    So eine Art der Problemlösung, habe ich noch nie
    gesehen, aber heute herzhaft darüber gelacht, ;-)
    LG Martina
  • Machtlinger Heinz 29. Juni 2014, 7:45

    Gut gesehen und präsentiert. Einfach lustig.
    lg. Heinz
  • Peter Pruß 19. Juni 2014, 8:43

    Sehr gut gesehen!
    VG vom
    Peter
  • Imhof Reto 1. Juni 2014, 17:48

    :-))
  • nenirak 30. Mai 2014, 7:08

    sehr großzügig umgangen und ein schönes Arrangement :-)))))
    nenirak
  • schattenparker 30. Mai 2014, 0:51

    Wenn ein Foto gut ist schaut man länger als eine 1 sec. darauf, sagte mal ein guter Fotograf.
    So ein "Scheiß" will ich eigentlich nicht sehen, jetzt stecke ich echt im Dilemma.
    Also das Foto ist der Hingucker schlechthin.
    Grüßle
    schattenparker

Informationen

Sektion
Klicks 275
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 56.0 mm
ISO 200