Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Lawoe


Pro Mitglied, Wehrheim

Shit Happens !

von hier aus


nach rechts geschaut

Kommentare 25

  • Castellorizon 25. Juni 2012, 17:36

    Dachte auch zuerst an einen Betonblock bevor ich die Lampe erkannte. Wahrscheinlich hätte ich unten und v.a. links geschnitten und etwas ausgerichtet. Passt aber auch so.
    1A-Titel
  • y-oo-m- 25. Juni 2012, 17:29

    Frank,
    Glückwunsch.......
    Ob Zufall oder nicht.....Startseite ist immer eine Erfahrung ;)
    ich fand das Bild ja schon im Mai gut.....
    gruss y-oo-m
  • Sundowner 25. Juni 2012, 17:28

    Ich kann´s gar nicht recht fassen. Ist das ein Betonblock, das die dort hin geklotzt haben ?
  • dasdritteauge 25. Juni 2012, 17:28


    da blicke ich auch nicht durch ...

    der hammer ist, das dort auch bilder auftauchen
    von usern, die seit 1 jahr keine bilder mehr ein-
    gestellt haben ... ;-)

    :-)

  • Lawoe 25. Juni 2012, 17:25

    frage mich immer nur wie die ausgerechnet auf dieses bild kommen....ich nehme ja an per zufalssgenerator
  • dasdritteauge 25. Juni 2012, 17:22


    die startseite steht dir gut :-)

    gruß

  • Petra H... 26. Mai 2012, 12:14

    ...starke Linienführung, mittleres Chaos :-)wünsche dir Frank ein wunderschönes "langes" Wochenende!!

    vlgPetra
  • kira2501 25. Mai 2012, 17:43

    Hindernissrennen im Besonderen..dort wird dochnur die Aufmerksamkeit getestet ;-))
    LG Ute
  • warth 24. Mai 2012, 19:57

    Hier kann sich das Auge so richtig austoben.
    LG warth
  • Makrofotograf 24. Mai 2012, 13:19

    Was für ein Chaos!!!
    Tolles Foto!
    LG Klaus
  • free-member-man 24. Mai 2012, 11:01

    the right way

    w
  • Gerhard Körsgen 24. Mai 2012, 4:23

    Prima Linienführung, und ..na ja...:-)

    LG Gerry
  • Alexandra Schmidt 23. Mai 2012, 20:52

    gut in der Tonung!
    lg Alexandra
  • Claudia Sölter 23. Mai 2012, 19:47

    Applaus ... Applaus!
    Ja, so ist Rad fahren in Frankfurt – einfach die Hölle und immer lebensgefährlich.
    Dabei will Frankfurt Umwelthauptstadt Europas werden – selten so geweint!
    Gut gesehen und danke für's Zeigen.
    :-)
    Ahoi
    Claudia
  • Karla M. 23. Mai 2012, 19:31

    so viel ist ja in Frankfurt nicht los.... schöne Linien
  • D. Rio 23. Mai 2012, 19:30

    Die Strasse, sieht aber ganz schön strapaziert aus !! Gruß Rio
  • Suchbild 23. Mai 2012, 18:53

    Ganz schön ätzend.
  • Waldi W. 23. Mai 2012, 18:52

    einfach supergut - ich mag solche Straßenaufnahmen von oben total
    lg waldi
  • Joerg Andre 23. Mai 2012, 18:51

    nice captured...
  • Dom Quichotte 23. Mai 2012, 18:43

    sehr feines Linienspiel!!

    LG Dieter
  • jeverman 23. Mai 2012, 18:26

    Sehr dynamisch und schwundvoll das Ganze.
    Und die Luftratten haben halt so ihre Stellen und Bedürfnisse...!

    LG Andreas
  • Lawoe 23. Mai 2012, 18:08

    sach bescheid....
  • y-oo-m- 23. Mai 2012, 18:05

    ich weiß was da hilft ;) ....punkguck..sach ich bloß.....
    sonst ist das aber ein klasse bild, was ich mir gut für mein thema "gesichter einer stadt" vorstellen könnte.....ich muss nach frankfurt ;)
    gruss jens
  • Suse70 23. Mai 2012, 18:05

    Ja hart ist das Zigeunerleben :)
    Sieht klasse aus in dieser Tonung, vorallem mit diesen vielen Spuren der motorisierten Welt
    Lg Suse
  • Heike J 23. Mai 2012, 18:04

    du sagst es: so ne Kacke,
    aber ein klasse Blickwinkel

    Heike

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner dies und das
Klicks 21.078
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ18
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 13.3 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten 1