Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

-bk-


Pro Mitglied, Wremen

shit...

...kein gutes Erwachen...


Blick von oben
Blick von oben
Fight-Club



Hierbei handelt es sich um ein Fotoprojekt mehrerer Mitglieder.
Mehr dazu - Fight-Club

aktuelles Thema 21.9.2014: Blick von oben
nächstes Thema 28.09.2014: magic mushroom

***

Hier geht es zur Themenabstimmung:
http://www.fight-club-forum.de/t96f6-Thema-fuer-den.html#msg631


Jeder der mitmachen möchte ist herzlich eingeladen,
Aber lest euch bitte auf der Profilseite erst die Regeln durch.
Bevor man wild und hastig Bilder hochläd,
sollte man schon wissen, worum es hier eigentlich geht.
:>

ARCHIVBILDER WERDEN AUSGEBLENDET !!!

Kommentare 19

  • Prost Marlies 22. September 2014, 22:01

    Die Idee mit dieser Perspektive ist große Klasse! Zuerst rätselt man, wo man sich befindet ....
    LG Marlies
  • Herr Droso 21. September 2014, 21:30

    Auch wenn man dort nicht aufwachen möchte, empfinde ich es doch als kolossal beruhigend, dort aufwachen zu können, wenn es einmal nicht so rund läuft.

    Einen schönen Tag wünscht Herr Droso
  • -bk- 21. September 2014, 21:28

    @Angela: ich lag nicht auf der Liege, ich wachte nur daneben.
    @Mano: nee, ich bin Erzieher in einer Wohnstätte für geistig behinderte junge Erwachsene.
  • Mano Cornuta 21. September 2014, 19:45

    Heftig! Also ich möchte auch nicht in so einer Situation kommen!
    Was bist Du? Rettungssanitäter?

    LG Mano
  • Angela May 21. September 2014, 18:55

    hoffentlich bist du nicht raus gefallen...Der Drehstuhl lässt vermuten, dass du noch verarztet wirst...oh Backe :-(
    Gruß Angela
  • isderjens 21. September 2014, 17:13

    immerhin munter genug um das Bild zu machen :-)

    gruß jens
  • MissNeugier 21. September 2014, 15:40

    Horrorthema Krankenhaus für mich ;-)
  • -bk- 21. September 2014, 15:36

    @all: leider war es an diesem Morgen real, betraf aber nicht mich, ich musste nur begleiten und da die Person ruhig schlafend 1 1/2 Std. neben mir auf der Liege lag, habe ich in der Zeit mit Handy bei schlechten Sichtverhältnissen den Blick von oben festgehalten. Es war halt so wie ich es von oben gesehen hatte. Und das Handybild unterstreicht nicht nur die schlechte Qualität der Aufnahme sondern auch der Situation entsprechend.
    Das ganze hat aber am gleichen Tag noch mit einer glücklichen Entlassung geendet.
    @Joerg: stimmt, eine Vignette wäre hier eine sehr gute Idee, bin ich leider nicht drauf gekommen, könnte ich mir zu dem Motiv aber sehr gut vorstellen.
  • Bär Tig 21. September 2014, 15:28

    Sehr interessante Bildidee. Hoffentlich nur gestellt und nicht real.
  • sisley 21. September 2014, 13:37

    der versuch aufzustehen, aber es klappt noch nicht so wirklich - so wirkt es -
    lg sisley
  • ausgelagert 21. September 2014, 11:49

    Den Titel unterschreibe ich :-)
    Spannendes Bild. Ich blieb erst an den Pedalen hängen, die mich in eine andere Richtung denken ließen. Aber dann wandern die Augen und sammeln sich die Informationen zusammen und man weiß schließlich, wo man ist. So ähnlich geht es einem wohl wirklich, wenn man plötzlich im Krankenhaus erwacht. Auch wenn die Blickrichtung da wohl meist eher erst mal nach oben geht.
  • gwelout 21. September 2014, 11:24

    nein.....aufwache in hospitale ist immer schlecht aber ist man erstmal gerettett

    gute gemacht für die thema

    bitte entschuldigen wenn deutsch ist nicht richtig
  • Woman of Dark Desires 21. September 2014, 11:14

    ich musste mich auch erstmal orientieren um die situation zu erfassen.
    in der tat, kein vielversprechendes erwachen aber immerhin gut wenn die hilfe noch zum richtigen zeitpunkt kam.
    super idee zum thema...man könnte es mit meinem verknüpfen, um die geschichte positiv enden zu lassen..
    lg wodd
  • Joerg Nitzschner 21. September 2014, 10:28

    Sehr gute Bildidee und auch die Umsetzung ist dir absolut gelungen. :-) Kompliment! Ich hätte evtl. noch eine Vignette hinzugefügt.
    VG Jörg
  • Frank Herberg 21. September 2014, 10:27

    Saugute Idee, hoffentlich freiwillig!
    LG Frank

Informationen

Sektion
Ordner reine Kopfsache
Klicks 232
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera iPhone 4
Objektiv iPhone 4 back camera 3.85mm f/2.8
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 3.9 mm
ISO 1000