Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Diana 1300


Free Mitglied, Duisburg

Shisha-Bar in Rhodos-Stadt

Blickfang oder Schandfleck?

Kommentare 2

  • Diana 1300 24. April 2013, 22:55

    Ich war nicht drinnen, sah aber ein bisschen düster aus..mit dem Schandfleck meinte ich auch eher den Cola-Kühlschrank...ansonsten war Rhodos schon schön, war ja nur eine Stippvisite auf meiner Kreuzfahrt
  • Bogen-Willy 24. April 2013, 21:42

    War vor ein paar Jahrzehnten auch mal da , meine das es da noch ein bisschen sauberer war ! ;-))


    gruß willy

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 1.124
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX240 HS
Objektiv 4.5-90.0 mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 4.5 mm
ISO 200