Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Shire Horse Stute

Shire Horse Stute

1.358 5

Kerstin R.


Free Mitglied, Bremen

Shire Horse Stute

Dieses Bild wurde letztes Jahr Heiligabend aufgenommen. ich hatte echt überlegt, ob ich reinsetze, wiel ja keine Beine mitdrauf sind, aber irgendwie finde ich trotzdem, dass das Bild etwas hat... Schade allerdings auch, dass sie da wieder das Halfter drauf hat... Aufgenommen mit EOS 300D

Kommentare 5

  • Melitta Burger 8. November 2005, 19:30

    Das ist aus meiner Sicht ein eigentlich gutes Foto. Ein anderer Schnitt, das Pferd mehr in den Vordergrund (wenns denn dann noch scharf ist oder sich nachschärfen lässt), dann isses gut. Klasse find ich das Licht in der Mähne. :))
  • Sandra Althaus 28. September 2005, 20:36

    Wow, eine sehr schöne Stute auf einer riesigen Koppel. Wollte auch schon immer mal ein Shire aufnehmen..!
    Der Schnitt ist wenig optimal, dennoch wirkt das Bild durch ihren aufmerksamen Blick und die wehende Mähne recht nett- ein Portrait bis zur Brust wäre besser gewählt.
    LG
    Sandra:)

  • Lara 2 28. September 2005, 17:50

    Für Heiligabend sieht das noch "warm" aus.
    Find nicht das das Halfter sooo stört.
    Das mit den Beinen ist schade, aber ich find das is egal..
    das foto is eigtl ganz schick...
    besonders in der mähne, wo man die sonnenstrahlen sieht ist es echt schön.
    lg
    lara
  • Hanna Hohmann 28. September 2005, 15:16

    Stimmt, hübsche Stute, aber auch das mit den Beinen...
    lg Hanna
  • Andrea A. Schneider 28. September 2005, 12:00

    Mich würde eher stören, das kein Schnee drauf ist ;-)))

    Hübsche Stute !
    lg Andrea