Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Lara Goeck


Free Mitglied, Karlsruhe

shire horse

ein shirehorse auf grauem karton größe dinA1 gemalt, 2001, mit kohle und ein wenig pastellfarbe.

Kommentare 14

  • Lila 3. April 2014, 21:27

    wow , gute Darstellung !

    L.G. Lila
  • Guido Plum 11. Dezember 2011, 11:59

    sehr schön
  • Caro J 26. Mai 2006, 17:38

    Unfassbar! Dieses Fell! Großartige Arbeit! Gruß, Caro
  • Barbara K 10. März 2006, 16:41

    wow die schattierungen sind wunderschön es sieht so lebendig aus auch die mähne und der schweif sind sehr schön ausgearbeitet ... wow ....wow

    was würd ich dafür geben so zeichnen zu können

    lg babsi

    Ps: wie lang brauchst du durchschnittlich für deine kunstwerke?
  • Christine Metzger 13. Januar 2006, 23:08

    Wunderschön! Tolle Bewegung, lebensecht gezeichnet! Nur die Hufen vorne rechts und hinten links (aus der Sicht vom Pferd) haben am unten ne etwas zu gerade Kante. Ansonsten aber wirklich perfekt!
  • Sonja Rasche 10. Januar 2006, 11:39

    Wunderschön!!!!LG Sonja
  • Christiane Haffner 9. Januar 2006, 18:17

    Sieht super aus !
    LG Christiane
  • Daniela Boehm 9. Januar 2006, 17:55

    Oh sehr schön... ;))
    LG Daniela
    Bananenfalter im Aquazoo
    Bananenfalter im Aquazoo
    Daniela Boehm
  • Lara Goeck 9. Januar 2006, 17:27

    danke, ist aber kein pinsel im einsatz gewesen. ^^

    kohle wie man sich kohle vorstellt: ein schwarzes, brösliges naturstäbchen. und pastell auch als stäbchen, nur nicht ganz so bröslig und auch farbig.
  • Patricia Müller 9. Januar 2006, 17:24

    Wow, ein Könner am Pinsel... Da kann man nur den Hut ziehen!

    Patricia
  • Kat 9. Januar 2006, 15:27

    Tolles Bild - super gemacht !
    Es ist mir sofort ins Auge gefallen - wahrscheinlich auch, weil ich es schon kenne.
    Es ist aber immer wieder eine Augenweide !!!
  • Hans-Herbert B. 9. Januar 2006, 14:45

    Super Zeichnung
    tolles Foto

    könnte man als Originalfoto durchgehen lassen

    weiter so !!
  • Juliane Meyer 9. Januar 2006, 14:36

    Ich mag ja die dicken...tolle Zeichnung!
    LG
    Juliane
  • R. BS 9. Januar 2006, 14:31

    Schöne Zeichnungen, die gefallen mir! Das erinnert mich an meine Nichte, die zeichnet auch mit Vorliebe Pferde!