Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Kerstin R.


Free Mitglied, Bremen

Shire Horse Hengst

Diesen Shire Horse Hengst habe ich am Wochenende in Holland aufgenommen wieder mit der EOS 300D. Den echten Profi´s fällt sicher sofort auf, dass ich hier echt viel retuschiert habe. An dem Pferd stand noch eine Frau dran und der Hintergrund war zu unruhig. Ich wollte den Hengst dadurch besser zur Geltung bringen.

Kommentare 7

  • Helena Silver 10. Februar 2007, 9:45

    Schicker Kerl!!! Tolles Bild!
    Grüße,
    Helena
    Bin ich nicht hübsch?
    Bin ich nicht hübsch?
    Helena Silver
  • Spunsel 20. September 2005, 12:29

    Hallo Kerstin,

    scharfes Pferdchen ;-) .... Beim ersten hinsehen habe ich das nicht sofort bemerkt, dass das Bild retuschiert ist. Wenn man es dann weiss, kann man es sehen, aber es ist ziemlich gut gemacht.

    Gruß vom Spunsel
  • Pfotengrafie83 19. September 2005, 10:11

    Wow, was für ein wunderschönes Tier...
    tolles Foto!
    Lg Caro
  • Kerstin R. 18. September 2005, 21:02

    Dankeschön *freu*
    Ja der Schweif wurde gebunden(ein Glück) und ich glaube schon, dass er ein wenig Stress hatte. Das war gleich nach der Präsentation in der Halle.
  • Sonja 1977 18. September 2005, 21:00

    Wow, was für ein Pferd. Das Du retuschiert hast, fällt da gar nicht so auf finde ich. Sehr eindrucksvoll!

    Lg, Sonja
  • Tanja Hinz-Lingner 18. September 2005, 20:55

    Ist schon ok :o)) Ich finde das Tier sehr schön, allerdings zieht er ziemlich hoch (Dampfrinne), vielleicht hatte er Stress bei der Präsentation. Ist der Schweif gebunden?
    LG Tanja
  • ~Merlin~ 18. September 2005, 20:48

    der Hengst kommt klasse rüber, toll gemacht,

    Gruss, Kai