Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sorrell B.


Free Mitglied, Dinslaken

Shir Khan

Aufgenommen im Duisburger- Zoo

Kommentare 43

  • ed gonzalez and the earlybird massacre 20. Oktober 2013, 15:43

    " .....der Euch NICHT das Wasser reicht..., 15.10.2013 um 14:35 Uhr
    eine wunderschöne, phantastische aufnahme.
    ...wen interessierts??
    .mich..

    und die anderen???

    ...bei solchen Bildern kann ich mich immer wieder zu Tode ärgern über die FC Gemeinschaft.
    Ja nicht raus aus ihren eigenen 4 Wänden.

    lg seb

    FAV und Galerie-Vorschlag

    ..einige Stunden später..

    Interessant ist, dass diejenigen welche ein Contra geben, nicht annähernd diese qualität bieten können, aber über den Dingen stehen.
    Macht ausüben.....


    weitere einige Stunden später...
    warum verewigt man sich mit dem Contra.....offiziell erkennbar?????????????????????????????????????????????????????????????????????"






    @.....der Euch NICHT das Wasser reicht...

    köstliche anmerkungen von deiner seite
    und putz mal deine tastaur; das fragezeichen klemmt.

    das ewige argument, dass ich kein metzger sein muss um die qualität einer leberwurst beurteilen zu können, spare ich mir in weiten ausführungen. galerien leben in der regel davon, dass dort menschen einkehren, die sich gerne mit diesen dingen beschäftigen ohne den anspruch zu besitzen es besser machen zu können. das nennt sich interesse und offene weltanschauung.

    mein öffentliches (-) ermöglicht dem interessierten fotografen bei mir anfragen zu können, mit welchen teilen des fotos ich konform gehe und mit welchen nicht. in den vergangenen 7 jahren haben übrigens weniger als 10 galerieanwärter diese chance genutzt oder waren daran interessiert.

    146 pro für ein unscharfes zootier ist mehr als man unter vernünftigen qualitätsmaßstäben erwarten dürfte.

    trink dir also einen beruhigungstee und arbeite an deinem eigenen namen.



  • p.mue.st 20. Oktober 2013, 13:16

    @.....der Euch NICHT das Wasser reicht...
    Interessant ist, dass diejenigen welche ein Contra geben, nicht annähernd diese qualität bieten können,

    Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

    warum verewigt man sich mit dem Contra.....offiziell erkennbar?

    Warum nicht?
  • Vitória Castelo Santos 17. Oktober 2013, 14:40

    ++++
  • p.mue.st 17. Oktober 2013, 14:40

    c
  • Reiner60 17. Oktober 2013, 14:40

    ++
  • Matthias von Schramm 17. Oktober 2013, 14:40

    c
  • Luigi Scorsino 17. Oktober 2013, 14:40

    +++pro+++
  • Frank Bayer LEV 17. Oktober 2013, 14:40

    e
  • Wolfgang Sh. 17. Oktober 2013, 14:40

    +
  • -Z-W-I-E-L-I-C-H-T- 17. Oktober 2013, 14:40

    c
  • Bernd Catman 17. Oktober 2013, 14:40

    PRO +++
  • g.j. 17. Oktober 2013, 14:40

    +
  • Totti-24 17. Oktober 2013, 14:40

    gefällt mir ausgesprochen gut, pro
  • Bagojowitsch 17. Oktober 2013, 14:40

    +
  • Johannes Beranek 17. Oktober 2013, 14:40

    ©
  • Marianne Th 17. Oktober 2013, 14:40

    pro
  • Kalk Lutz 17. Oktober 2013, 14:40

    Klasse Aufnahme
    Pro
  • Rolf Bringezu 17. Oktober 2013, 14:40

    e
  • J.K.-Fotografie 17. Oktober 2013, 14:40

    c
  • Peter Gugerell 17. Oktober 2013, 14:40

    -
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 17. Oktober 2013, 14:40

    Pro
  • Ela-Otto 17. Oktober 2013, 14:40

    +++
  • Murrtalfoto 17. Oktober 2013, 14:40

    +
  • polarize-just.for.fun 17. Oktober 2013, 14:40

    c
  • Seb_Ast_Ian 17. Oktober 2013, 14:40

    ++++

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Gemischt
Klicks 4.562
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1