Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.522 14

Shir Khan

Tierpark Berlin

Kommentare 14

  • Dave Augustin 26. September 2010, 21:32

    Eine tolle Momentaufnahme und klasse wie Farben und Muster und die Umgebung zu Geltung kommen . Ein bisschen mehr Schärfe ,aber warum muss immer alles perfekt Scharf sein trotzdem spricht mich das Bild sehr an.
    LG
    Dave
  • Editha Uhrmacher 18. September 2010, 5:48

    sehr dekorativ steht er hier in seiner felsnische und zeigt sich in vollen schönheit.
    shir khan...passt perfekt!
    lg editha
  • FOTO-BERNY 16. September 2010, 17:39


    Sehr schön gelungen-
    gut abgelichtet und gezeigt!
    ++++
    GR. Bernd
  • Sabine Jandl-Jobst 14. September 2010, 17:09

    Shir Khan ist ein stolzer Bursche und du kannst stolz sein wie gut du ihn erwischt hast.
    War´s Wetter jedoch nicht so ganz schön, oder? Einen Tick Schärfe könnte er vielleicht nämlich noch vertragen, aber naja......ist halt schwierig, wenn es trüb ist und mit dem Tele.
    Eigentlich stört es eh nicht.
    Auch ein perfekter Hintergrund. Und was für eine Fellzeichnung, wow.
    LG Sabine
  • Josef Schließmann 14. September 2010, 10:03

    Sehr schönes Portrait mit den warmen Farben und der tollen Kulisse.

    LG Josef
  • nyhr 13. September 2010, 15:18

    Stolz und majestätisch wirkt er. Super.
    Lieber Gruß, Karin
  • Volker G. 13. September 2010, 9:41

    Fein erwischt, ein prächtiges Tier.

    Gruß Volker
  • Heinrich Brendel 13. September 2010, 9:35

    Gute Kulisse in der er sich darstellt.
    LG
  • Marianne Th 13. September 2010, 9:32

    Eindrucksvoll machst du die Kraft und Schönheit des stolzen Tieres sichtbar. Shir Khan.....das paßt !!
    LG marianne th
  • Bettina Stein 13. September 2010, 7:19

    eindrucksvoll! der hintergrund passt hervorragend
    LG Bettina
  • Wilma Kauertz 12. September 2010, 21:23

    Du hast ihn mit einem perfekten Hintergrund und in guter Pose beeindruckend erwischt...da passt alles...!
    Ich treffe diese Spezies immer nur liegend/schlafend an...
    LG...Wilma
  • Elske Strecker 12. September 2010, 21:18

    ein sehr schönes Tier, sauber aufgenommen.
    liebe Grüße, Elske
  • Lieselotte D. 12. September 2010, 18:15

    Klasse hast du dieses stolze Tier festgehalten.In die Krallen fallen möchte ich dem aber nicht gerade.
    LG Lieselotte
  • Ev S.K. 12. September 2010, 17:44

    Im Dschungelbuch ist er der Bösewicht, versucht Mensch und Tier auszutricksen und wird doch immer wieder in die Flucht gejagt.
    Mit seinem attraktiven Streifenoutfit, dem grimmigen Blick ist er aber schon eine majestätische Gestalt vor der man irgendwie.. Respekt haben muss.
    Sehr eindrucksvoll Marion!
    Liebe Grüsse
    Evelin