Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

A Horse with no name


Free Mitglied, der Schwerelosigkeit

ship of registration

das Stadttor in Düsseldorf -
als Tor zum Medienhafen, in dem die neuere
und moderne Architektur in Schiffsform gebaut wurde.

blau, spiegelungen und sinnestäuschungen II

ohne blau

Kommentare 10

  • V.G. 17. Juni 2011, 21:39

    Eine Flut von Spiegelungen, die man betrachten und sortieren muss...ein richtiger Hingucker!

    Grüße von Verena
  • Augenpoesie 15. Juni 2011, 15:20

    Alleine schon, wie sich der Himmel spiegelt ist grandios. Du gaukelts mir vor, dass sich der Himmel durch die Fenster fortsetzt, das irritiert und entzückt. Archtitekturbilder sind sonst nicht unbedingt mein Fall, aber dieses hier belehrt mich eines Besseren. 3, 2, 1 - MEINS.
    LG, Tina
  • Sabine 99 14. Juni 2011, 22:12

    Ein futuristisches Gebäude futuristisch dargestellt - eine beeindruckende Arbeit !!!
    Bin begeistert !!!
    LGS
  • Müller Anita 14. Juni 2011, 20:38

    Cool. Wirklich starke Arbeit.
    LG Anita
  • Christa R 13. Juni 2011, 23:10

    ja, das ist ein Schiff - klasse. Und dann die Kombi von Himmel und Schiffsbug in gleich Farbe!!!

    Christa
  • Giovanni Bonnerarte 13. Juni 2011, 22:45

    ...genial...
  • Gisa K. 13. Juni 2011, 21:23

    Diese Fotos sind grandios
    LG Gisa
  • Mr.Glare 13. Juni 2011, 17:46

    tolles Motiv und sehr gut Hdr bearbeitet
  • Günter Pilger 13. Juni 2011, 17:45

    So habe ich das noch nie gesehen, Begeisterung!
    Als ob ein Schiff entgegenkommt, toll diese Farben.
    Gruß Günter
  • trotzdem.c|b 13. Juni 2011, 17:44

    ...grandios!
    Das Bauwerk, die Spiegelungen und Deine Bea:
    absolut beeindruckend!

    LG, trotzdem.cb

    p.s.: ...auch in sw sehr edel!